Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumAusrüstung: FeuerzelteTipi Bilder
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tipi Bilder

VorherigeSeite 17 von 20Nächste

Hier mal noch ein Paar Bilder vom Wochenende im Solling beim Bushcrafttreffen.

(Sorry für die Bildqualität, leider verträgt meine alte Knipse den Regen nicht mehr so gut.)

Ich war mit Mopped und Asta Gear Tarptent dort, aber es gab noch ein Tschum 4p, ein Bergans Lavvu, ein Helsport Varanger 8-10,ein Pasvik 4-6 und eine "Baumwollburg" mit Foyer.(Marke weiß ich nicht)

Gruß"Seemann"

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Sirdal hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sirdal
Bin zu alt für ne Dackelgarage

Helsport Varanger 8-10 - Glamping*ping*

😉

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Seemann und Sirdal haben auf diesen Beitrag reagiert.
SeemannSirdal

Bei der Logistik ist es von Vorteil wenn die Zivilisation nicht zu weit entfernt ist, beziehungsweise der Kofferraum😂

Seemann und Sirdal haben auf diesen Beitrag reagiert.
SeemannSirdal

Da hast du nicht ganz unrecht @like-a-scout.

Aber das große Familientipi Varanger Camp 8-10 haben wir ja nur dabei, wenn entweder Winter und

damit zwingend der große Ofen OSZ 40 gebraucht wird, oder wenn auch meine Frau mit dabei ist.

Dann eben auch immer mit dem Auto.

Das mittlere und das kleine Tipi kommt auch beim Paddeln oder Mopedfahren mit. Ginge mit dem

großen Tipi auch, nimmt aber wirklich viel mehr Platz weg.

Gruß"Seemann"

Sirdal hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sirdal
Bin zu alt für ne Dackelgarage
Zitat von like-a-scout am 30. September 2022, 23:26 Uhr

Bei der Logistik ist es von Vorteil wenn die Zivilisation nicht zu weit entfernt ist, beziehungsweise der Kofferraum😂

Glamping*ping*

ist Angesagt, wenn Tragen keine Option mehr ist.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Seemann, like-a-scout und Sirdal haben auf diesen Beitrag reagiert.
Seemannlike-a-scoutSirdal

Hier mal ein paar Impressionen von mir…

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Dogcrafter, Seemann und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
DogcrafterSeemannDerLiebeGeistSirdal

@torben-heinrichsme-com das sieht ja aus wie ein ganzes Apachen Dorf! Kann man dort diese Tipis mieten, so wie andernorts Fässer? Und ja , Respekt was ihr da alles auf die Fahrräder packt! Und mit zwei Tentipis reisen ist schon ein bisserl Glamping, nech.

Gruß"Seemann"

DerLiebeGeist und Sirdal haben auf diesen Beitrag reagiert.
DerLiebeGeistSirdal
Bin zu alt für ne Dackelgarage

Hallo Seemann,

das erste Bild ist der Campingplatz von Legoland Billund.
ca 25 Tenipi Gr.9 - ein tolles Indianer Dorf zum mieten.

 

beim 2. Bild waren wir ein Wochenende im Münsterland unterwegs mit einem kleinen tentipi 5

beim 3. Bild war auf dem Camping Platz Tiveden in Schweden die Sonnensegel von Tentipi und das große Stratus als Restaurant.

bei dem letzen Bild war plötzlich ein 2. Tentipi neben und auf dem Camping Platz

Seemann, DerLiebeGeist und Sirdal haben auf diesen Beitrag reagiert.
SeemannDerLiebeGeistSirdal

So meine lieben Stehzelter sieht es dieses WE auf der Wiese des Eschweiler Kanu Clubs aus bei dem Saisonabschlußpaddeln zum Canadiertreffen. Das Clubgelände scheint ein Tipitreffen zu beherbergen!

Grüße von der Rur

"Seemann"

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
DerLiebeGeist und Sirdal haben auf diesen Beitrag reagiert.
DerLiebeGeistSirdal
Bin zu alt für ne Dackelgarage

Auch am 1. Dezemberwochenende standen beim Moppedtreffen in der Eifel einige Tipis und andere Spitzzelte herum, die ich euch nicht vorenthalten will. Selbst war ich mit meinem Asta Gear Tipi vor Ort, aber da gibt´s hier ja schon genug Bilder von.

Gruß "Seemann"

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Dogcrafter, DerLiebeGeist und Sirdal haben auf diesen Beitrag reagiert.
DogcrafterDerLiebeGeistSirdal
Bin zu alt für ne Dackelgarage
VorherigeSeite 17 von 20Nächste

Die Beschreibungen und Reviews geben die private Meinung der jeweiligen Autoren wieder.
(c) by Tipi-Camping.de