Boot, Tipi, Lagerleben!
![](https://www.tipi-camping.de/wp-content/uploads/avatars/10/59144761e5fbc-bpfull.jpg)
Zitat von Seemann am 4. Juli 2023, 12:36 UhrUhuih gerade ein Bild gefunden , wo ich selber Paddel!!! Von den Kids beim Wandern aufgenommen. Dort wo der gelbe Pfeil ist paddelt der Seemann persöhnlich!
Gruß"Seemann"
Uhuih gerade ein Bild gefunden , wo ich selber Paddel!!! Von den Kids beim Wandern aufgenommen. Dort wo der gelbe Pfeil ist paddelt der Seemann persöhnlich!
Gruß"Seemann"
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
![](https://www.tipi-camping.de/wp-content/uploads/avatars/10/59144761e5fbc-bpfull.jpg)
Zitat von Seemann am 13. August 2023, 10:29 UhrNa und tatsächlich war ich jetzt dann auch erstmalig nach meinem Unfall wieder Paddeln.
Kahel der "liebe Geist" hat mich und den Hou abgeholt und wir waren gemeinsam ne Runde paddeln.
Somit gibt´s dann hier noch mal ein "fahraktives" Foto vom Seemann.
Gruß"Seemann"
Na und tatsächlich war ich jetzt dann auch erstmalig nach meinem Unfall wieder Paddeln.
Kahel der "liebe Geist" hat mich und den Hou abgeholt und wir waren gemeinsam ne Runde paddeln.
Somit gibt´s dann hier noch mal ein "fahraktives" Foto vom Seemann.
Gruß"Seemann"
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von Sirdal am 21. März 2024, 19:24 UhrHallo Seemann, zapf mich doch mal an , wenn du wieder mit deiner Nußschale auf einem See schippers. Möchte mal wieder an einem Boot riechen. Die ollen Plünnen - Weste, Paddel, Schnorchel hab ich noch vom Schlauchboot. Das Schlauchboot mit 25 PS Yamaha natürlich auch noch. Möchte aber erstmal wieder kentern.
Gruß Sirdal
Hallo Seemann, zapf mich doch mal an , wenn du wieder mit deiner Nußschale auf einem See schippers. Möchte mal wieder an einem Boot riechen. Die ollen Plünnen - Weste, Paddel, Schnorchel hab ich noch vom Schlauchboot. Das Schlauchboot mit 25 PS Yamaha natürlich auch noch. Möchte aber erstmal wieder kentern.
Gruß Sirdal
Zitat von Seemann am 23. März 2024, 20:18 Uhr@wetzel
Mensch Sirdal hätte ich das mal eher gelesen. Ich war heute mit Kahel auf dem Wasser.
Bei Sturm, Regen und am Ende auch Hagel, sodass wir unterm Tarp abwettern mußten.
War trotzdem ein toller Tag!
Gruß"Seemann"
Mensch Sirdal hätte ich das mal eher gelesen. Ich war heute mit Kahel auf dem Wasser.
Bei Sturm, Regen und am Ende auch Hagel, sodass wir unterm Tarp abwettern mußten.
War trotzdem ein toller Tag!
Gruß"Seemann"
Zitat von Sirdal am 24. März 2024, 8:31 UhrDanke Seemann.
Sitze gerade Zuhause am Rechner. habe meine beiden Damen gerade am Fernpass im Schnee, mit dem Wohnwagen. Tolle Wurst.
Gruß Gustav
Danke Seemann.
Sitze gerade Zuhause am Rechner. habe meine beiden Damen gerade am Fernpass im Schnee, mit dem Wohnwagen. Tolle Wurst.
Gruß Gustav
Zitat von Seemann am 2. April 2024, 18:01 UhrNun über Ostern waren wir mit dem Tipi Varanger Camp 8-10 und dem Faltcanadier Ally 16,5 zwecks Erprobung für den diesjährigen Sommerurlaub in England auf der Sauer und der Saar unterwegs. Tipi als auch Boot erwiesen sich bei dem Sauwetter als wasserfest.
Das Tipi ist das hier im Biete-Faden angebotene.
Gruß"Seemann"
Nun über Ostern waren wir mit dem Tipi Varanger Camp 8-10 und dem Faltcanadier Ally 16,5 zwecks Erprobung für den diesjährigen Sommerurlaub in England auf der Sauer und der Saar unterwegs. Tipi als auch Boot erwiesen sich bei dem Sauwetter als wasserfest.
Das Tipi ist das hier im Biete-Faden angebotene.
Gruß"Seemann"
![](https://www.tipi-camping.de/wp-content/uploads/avatars/1/59131e6dd697a-bpfull.jpg)
Zitat von Dogcrafter am 15. August 2024, 19:45 UhrHallo Gemeinde,
Ich war eine ganze Weile auf der Suche nach einem aufblasbaren Boot, das sowohl für mich als auch für meinen Hund geeignet ist. Am Ende habe ich mich für zwei Modelle entschieden: das Aqua Marina Tomahawk Air-K für eine Person und das Air-C für drei Personen.
Ich muss sagen, ich bin mit beiden sehr zufrieden. Der Aufbau und Abbau geht schnell und unkompliziert vonstatten, was für mich ein großer Pluspunkt ist. Und das Beste daran? Ich habe beide Boote nagelneu für weniger als den regulären Preis des Air-C im Abverkauf bekommen – ein echtes Schnäppchen!
Einziger Wermutstropfen und das ist ein echter Skandal: Nach den ersten Touren habe ich jetzt Blasen an den Händen. Vielleicht kann mir jemand Handschuhe empfehlen, die den Daumen gut schützen? 🙂 🙂 🙂
Wäre super, denn ich will weiterhin ungestört die Zeit auf dem Wasser mit meinem Hund genießen.Liebe Grüße,
Dogcrafter
Hallo Gemeinde,
Ich war eine ganze Weile auf der Suche nach einem aufblasbaren Boot, das sowohl für mich als auch für meinen Hund geeignet ist. Am Ende habe ich mich für zwei Modelle entschieden: das Aqua Marina Tomahawk Air-K für eine Person und das Air-C für drei Personen.
Ich muss sagen, ich bin mit beiden sehr zufrieden. Der Aufbau und Abbau geht schnell und unkompliziert vonstatten, was für mich ein großer Pluspunkt ist. Und das Beste daran? Ich habe beide Boote nagelneu für weniger als den regulären Preis des Air-C im Abverkauf bekommen – ein echtes Schnäppchen!
Einziger Wermutstropfen und das ist ein echter Skandal: Nach den ersten Touren habe ich jetzt Blasen an den Händen. Vielleicht kann mir jemand Handschuhe empfehlen, die den Daumen gut schützen? 🙂 🙂 🙂
Wäre super, denn ich will weiterhin ungestört die Zeit auf dem Wasser mit meinem Hund genießen.
Liebe Grüße,
Dogcrafter
- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von Seemann am 17. August 2024, 14:00 UhrHallo @dogcrafter,
ich kann dir Sealskinz Handschuhe empfehlen.
Hab ich auf der letzten Meckpom Tour benutzt. Leider erst nachdem ich mir Blasen gepaddelt hatte.Aber die getapten Finger sind dann mit den handschuhen nicht mehr schlimmer geworden.
Gruß"Seemann"
Hallo @dogcrafter,
ich kann dir Sealskinz Handschuhe empfehlen.
Hab ich auf der letzten Meckpom Tour benutzt. Leider erst nachdem ich mir Blasen gepaddelt hatte.Aber die getapten Finger sind dann mit den handschuhen nicht mehr schlimmer geworden.
Gruß"Seemann"