Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Boot, Tipi, Lagerleben!

VorherigeSeite 3 von 3

Uhuih gerade ein Bild gefunden , wo ich selber Paddel!!! Von den Kids beim Wandern aufgenommen. Dort wo der gelbe Pfeil ist paddelt der Seemann persöhnlich!

Gruß"Seemann"

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Dogcrafter, Sirdal und Hans haben auf diesen Beitrag reagiert.
DogcrafterSirdalHans
Bin zu alt für ne Dackelgarage

Na und tatsächlich war ich jetzt dann auch erstmalig nach meinem Unfall wieder Paddeln.

Kahel der "liebe Geist" hat mich und den Hou abgeholt und wir waren gemeinsam ne Runde paddeln.

Somit gibt´s dann hier noch mal ein "fahraktives" Foto vom  Seemann.

Gruß"Seemann"

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Dogcrafter und Sirdal haben auf diesen Beitrag reagiert.
DogcrafterSirdal
Bin zu alt für ne Dackelgarage

Hallo Seemann,  zapf mich doch mal an , wenn du wieder mit deiner Nußschale auf einem See schippers. Möchte mal wieder an einem Boot riechen. Die ollen Plünnen - Weste, Paddel, Schnorchel hab ich noch vom Schlauchboot. Das Schlauchboot mit 25 PS Yamaha natürlich auch noch.  Möchte aber erstmal wieder kentern.

Gruß Sirdal

Seemann hat auf diesen Beitrag reagiert.
Seemann

@wetzel

Mensch Sirdal hätte ich das mal eher gelesen. Ich war heute mit Kahel auf dem Wasser.

Bei Sturm, Regen und am Ende auch Hagel, sodass wir unterm Tarp abwettern mußten.

War trotzdem ein toller Tag!

Gruß"Seemann"

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Dogcrafter und Sirdal haben auf diesen Beitrag reagiert.
DogcrafterSirdal
Bin zu alt für ne Dackelgarage

Danke Seemann.

Sitze gerade Zuhause am Rechner. habe meine beiden Damen gerade am Fernpass im Schnee, mit dem Wohnwagen. Tolle Wurst.

Gruß Gustav

Nun über Ostern waren wir mit dem Tipi Varanger Camp 8-10 und dem Faltcanadier Ally 16,5 zwecks Erprobung für den diesjährigen Sommerurlaub in England auf der Sauer und der Saar unterwegs. Tipi als auch Boot erwiesen sich bei dem Sauwetter als wasserfest.

Das Tipi ist das hier im  Biete-Faden angebotene.

Gruß"Seemann"

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Sirdal hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sirdal
Bin zu alt für ne Dackelgarage
VorherigeSeite 3 von 3

Die Beschreibungen und Reviews geben die private Meinung der jeweiligen Autoren wieder.
(c) by Tipi-Camping.de