Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumAusrüstung: FeuerzelteTipi Bilder
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tipi Bilder

VorherigeSeite 20 von 20
  1. Nabend,

Hier jetzt mal ein kleiner verspäteter Bericht zu unserem kleinen aber feinen zusammenkommen Anfang Oktober mit @seemann und @kahel.

Es war eun richtig schönes Wochenende mit netten Gesprächen, alten Geschichten und leckers Essen. Es war schön die 2 '' alten Hasen'' mal wieder zu treffen.

Mein Varanger hat sich auch richtig gut gemacht. Man da hat man ja richtig Platz drin 😁.

Da es mein erster, aber bestimmt nicht letzter Ausflug mit dem Varanger war gab es auch direkt mal zahlreiche Tipps und Tricks um die Ohren, wovon auch mittlerweile welche umgesetzt wurden.

Leider gab es auch einen Stangenbruch, was ich persönlich so nicht erwartet hätte, da ich den Wind jetzt nicht sonderlich stark fande. Aber nun ja kommt halt vor, und Ersatz war auch vorhanden also alles halb so wild.

Als ich dann einen Tag früher den Heimweg angetreten bin kam ich auf der Autobahn in den angesagten Regen. Man kam da was runter. Ich hoffte nur das die beiden verbliebenen davon verschont bleiben. Dem war leider nicht so, wie ich später erfuhr konnten sie ihre Seepferdchenprüfung nochmal ablegen.

In diesem Sinne freu ich mich dann schonmal auf das nächste Wiedersehen.

Hier nochmal ein paar Bilder für euch.......

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Dogcrafter und Seemann haben auf diesen Beitrag reagiert.
DogcrafterSeemann
VorherigeSeite 20 von 20

Die Beschreibungen und Reviews geben die private Meinung der jeweiligen Autoren wieder.
(c) by Tipi-Camping.de