Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumAusrüstung: FeuerzelteTipi Bilder
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tipi Bilder

VorherigeSeite 16 von 16

Ja das mit dem "fließend Wasser" im und durchs Tipi hatten wir auch schon mal.

Wenn irgend möglich versuch ich beim Aufbau die Bodenbeschaffenheit im Blick zu halten,

klappt aber nicht immer. Da hilft dann manchmal der Boden aus Teichfolie gegen nasse Füße.

Gruß"Seemann"

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
kahel hat auf diesen Beitrag reagiert.
kahel
Bin zu alt für ne Dackelgarage

Wir haben die Reißverschlüsse vom Innenzelt mit PET Flaschen erhöht- dann blieb alles trocken.

aber die Kids haben halt Platz zum bewegen gebraucht.

O T

Ich suche einen Platz zum Zelten ( mit Klo )

im Ruhrgebiet. Hat das jemand was?

Von 26.5 ( Christi Himmelfahrt) bis 29.5

am besten 45 min um Bochum rum …

@torben-heinrichsme-com

Da kann ich dir leider nix zu sagen. Bin zwar ursprünglich aus der Ecke, aber nen Tipp hab ich dort leider keinen.

Gruß"Seemann"

 

Bin zu alt für ne Dackelgarage

So nun mal wieder Bilder von meinem SPZ 1-2 von Motortrekking, das ich dieses WE bei einem Besuch im Süden dabei hatte. Ganz nebenbei konnte ich dort auch mein Helsport Bitihorn als Sonnendach dank @kahels Tipimützchen anhängen und meine "neuen" Kanus ausprobieren. Leider ist das We schon wieder zu Ende.

Gruß"Seemann"

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Bin zu alt für ne Dackelgarage

wie im Himmel ...

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Seemann hat auf diesen Beitrag reagiert.
Seemann

Nur noch mal aus einer anderen Perspektive und als Größenvergleich, mein SPZ 1-2 neben einem Tentipi 5er .

Äußerlich ist der Unterschied nicht so zu sehen, aber innen sind das Welten.

Gruß"Seemann"

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
kahel hat auf diesen Beitrag reagiert.
kahel
Bin zu alt für ne Dackelgarage

Letztes We mit Tochter auffem Moppedtreffen mal wieder das AstaGear Tipitarp mit Luxe F8 Inner auf ner Pferdekoppel aufgestellt. Leichte Hanglage ist suboptimal. Isomatten sollten eine rutschfeste Seite haben. Aber , schön war es trotzdem!

Gruß"Seemann"

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Dogcrafter und kahel haben auf diesen Beitrag reagiert.
Dogcrafterkahel
Bin zu alt für ne Dackelgarage

Gerade erst wiedergefunden das Bild eines weiteren Tipis auf dem Treffen. Baumwollzelt, alt, namenlos, auch der Bewohner wußte nichts über Hersteller oder so, aber interessanterweise mit einem integrierten Vordach. Da spart man sich die Tarpanbindung!

Gruß"Seemann"

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Dogcrafter und kahel haben auf diesen Beitrag reagiert.
Dogcrafterkahel
Bin zu alt für ne Dackelgarage

Hab´s zwar schon mal gezeigt, aber so sah das Asta Gear Tipi am WE im Fahrerlager bein 24h Enduro aus. Ist schon so das viele nicht mehr auf eigener Achse anreisen und Anhänger , Wohnwagen und Transporter am Start haben. Aber ich bin ja so old(school) und rödel alles auf´s Bike.

Gruß"Seemann"

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
kahel hat auf diesen Beitrag reagiert.
kahel
Bin zu alt für ne Dackelgarage
VorherigeSeite 16 von 16

Die Beschreibungen und Reviews geben die private Meinung der jeweiligen Autoren wieder.
(c) by Tipi-Camping.de