Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumAusrüstung: FeuerzelteTipi Bilder
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tipi Bilder

VorherigeSeite 13 von 20Nächste

Übrigens,

ich hab Spaßes halber das Luxe Innenzelt auch einige Nächte in dem Knot-Tipi-Tarp-Tent benutzt. Das passt von der Form nicht ganz so toll, aber es geht rein. So hat man dann ein geräumigeres , Mücken dichtes Innenzelt, mit viel mehr Platz als den üblicher Weise von uns genutzten Myggtents von Eureka.

Hab ich leider kein Foto von gemacht ich Blö.....!

Gruß"Seemann"

Sirdal hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sirdal
Bin zu alt für ne Dackelgarage

Nun ja ich hab noch nen Bildchen vom WE als ich mit dem Astra Gear Tarp-Tipi auf dem Tesch Traveller Treffen mit diesem Urgestein der Globetrotterszene seinen 80. Geburtstag gefeiert habe. Mit dabei, fast schon Glamping , das reparierte Helinox Bett, den Stuhl und Tisch dazu, weil das ganze ja eher ne Feier, als ein Abenteuer werden sollte, nech!

Gru?"Seemann"

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
DerLiebeGeist hat auf diesen Beitrag reagiert.
DerLiebeGeist
Bin zu alt für ne Dackelgarage

Auch dieses WE war wieder das Astra Gear Tipi im Fahrerlager im Einsatz!

Auch übelsten Sturzregen hat es gut weggesteckt.

Gruß"Seemann"

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
DerLiebeGeist und Sirdal haben auf diesen Beitrag reagiert.
DerLiebeGeistSirdal
Bin zu alt für ne Dackelgarage

Übrigens: Durch Verwendung einer etwa 10 cm längeren Tatonka Maststange, wodurch die Snowflaps nur noch lose runterbaumelten, hatte ich trotz stark schwankenden Temperaturen zwischen Tag und Nacht , plus einem schweren Gewitterregens kaum Kondens im Tipi, bis ich auf das schmale Brett kam, meinen pitschnassen Motocrossanzug im Zelt, am Lampenhaken zu trocknen. Dann hatte ich auch innen Kondens! Saublöd!

Gruß"Seemann"

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Sirdal hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sirdal
Bin zu alt für ne Dackelgarage

Nun ja gerade bin ich zurück von einem Moppedtreffen und so hab ich ein Paar Bilder mitgebracht.

Habe das Asta Gear Tarp-Tent  mit Mun-Kisten-Ofen von @trapperandy im Einsatz gehabt, denn es waren bis zu -3°C in der Nacht. Außerdem sollte diese Kombi getestet werden, weil ich sie auch an den kommenden Veranstaltungen im Fahrerlager einsetzen möchte, da so gerade noch Solo-Mopped tauglich vom Packmaß.Hier mit Gespann war das Packmaß Nebensache. Ich hab sogar das Brennholz von zu Hause mitgebracht.

Gruß"Seemann"

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Dogcrafter, DerLiebeGeist und Sirdal haben auf diesen Beitrag reagiert.
DogcrafterDerLiebeGeistSirdal
Bin zu alt für ne Dackelgarage

Herbstliches Wochenende in der Brex ...

Schön war's

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Dogcrafter, Seemann und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
DogcrafterSeemannRheinländerSirdal

Bin gerade eben beim Paddeln an nem "Tipidorf" aus vier Tentipis vorbeigekommen!

Gruß"Seemann"

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Dogcrafter, DerLiebeGeist und Sirdal haben auf diesen Beitrag reagiert.
DogcrafterDerLiebeGeistSirdal
Bin zu alt für ne Dackelgarage

Hallo @seemann,

bei dem Wetter auf dem Wasser....Respekt.

Grüße Dogcrafter

Sirdal hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sirdal
be active, be free, be in nature

@seemann

wo hattest Du denn Dein Boot aufs Wasser gesetzt. Doch wohl nicht auf dem Aachener Weiher, oder?

lieben Gruß
Michael

Seemann und Sirdal haben auf diesen Beitrag reagiert.
SeemannSirdal

Nee nee @kahel mein Lieber,

ich war auf derRegattastrecke am Fühlinger See und das "Tipidorf" ist am Blackfoot Beach, da werden von größeren Firmen so Teambuilding- Veranstaltungen drin abgehalten.

Gruß"Seemann"

Sirdal hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sirdal
Bin zu alt für ne Dackelgarage
VorherigeSeite 13 von 20Nächste

Die Beschreibungen und Reviews geben die private Meinung der jeweiligen Autoren wieder.
(c) by Tipi-Camping.de