Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tipi-Mast-Tisch

Transportabel, klein zusammen zu legen, sehr wenige Einzelteile, schnell Auf- und Abzubauen, Preiswert.

 

lieben Gruß
kahel

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Seemann hat auf diesen Beitrag reagiert.
Seemann

weiter geht's

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Seemann hat auf diesen Beitrag reagiert.
Seemann

und der Rest ...

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Dogcrafter, Seemann und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
DogcrafterSeemannBlack-BreadLein13

Klasse gemacht!!!@kahel

Und mit den Beinen ja sicher auch außerhalb des Tipis zu gebrauchen, echt super.

Ich hab diesen hier von Motortrecking , das Modell mit der universal Klemme, wegen meiner unterschiedlich dicken Tipistangen und rausnehmbaren Segmenten wegen des Ofenrohres.

Gruß"Seemann"

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Bin zu alt für ne Dackelgarage

Wow @Kahel! Echt eine geniale Umsetzung! Vom Deckelmann zum Tischler, ich bestell schon mal einen 😂

Grüße Dogcrafter

be active, be free, be in nature

Klasse gemacht / Whow! ... bedenkt - DAS ist ein Prototyp.

Mit der §Bänzel Variante§ bin ich noch nicht fertig - is zwar besser als die mit den Scharnierbeinen - so richtig Klasse wäre es aber, eine Art Klemme zu bauen die den Tisch in jeder beliebigen Höhe am Mast festklemmen lässt - nix Geschraubtes oder so, damit Unterhalb oder Oberhalb des Tisches nix im Weg ist ... Mhmmmm ?! - etwas aus Holz mit Schnurfixierung wäre nett.

lieben Gruß
kahel

Dogcrafter hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dogcrafter

Ja die Bäntsel sind etwas hinderlich, aber meine Klemmung ist schon recht kompliziert, damit sie auf unterschiedlichen Stangendurchmessern passt. Gefräste Nut mit Schiebestück etc. ist nicht "mal eben" gemacht. Zerlegbar in drei Segmente a 120° ist meiner auch und damit gut transportabel.

Gruß"Seemann"

kahel hat auf diesen Beitrag reagiert.
kahel
Bin zu alt für ne Dackelgarage

Die Beschreibungen und Reviews geben die private Meinung der jeweiligen Autoren wieder.
(c) by Tipi-Camping.de