Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Schwerin und Müritz

Hallo,

wir möchten dieses Jahr noch nach Schwerin und an die Müritz oder die umliegende Gegend. Wäre schön, wenn ich ein paar Campingplatz Tipps bekommen könnte. Wir möchten mit dem Wohnwagen fahren. Weiterhin wäre es klasse, wenn unser Hund auch ins Wasser dürfte.

@Seemann warst du nicht gerade in dieser Gegend?

Grüße Dogcrafter

be active, be free, be in nature

Hallo Dogcrafter,

bin gestern Abend zurückgekommen. War aber auf der "Märkischen Umfahrt", das ist südöstlich von Berlin, also ganz andere Ecke.

Der von mir hier vorgestelle Campingplatz "Bibercamping" in Diemitz-Schleuse fällt aber knapp in deine angestrebte Gegend.

Gruß"Seemann"

Dogcrafter hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dogcrafter
Bin zu alt für ne Dackelgarage

Naturcamping Retgendorf in Dobin. Hat mir sehr gut gefallen und der Hund darf ins Wasser.

Dogcrafter und Seemann haben auf diesen Beitrag reagiert.
DogcrafterSeemann
Gruß, Uwe

Hallo pogibonsi,

hab mir gerade die Seite von denen angeschaut, sieht gut aus! Auch die Preise finde ich gefallen. wenn dann noch Feuerzelte, Zeltofen und so weiter erlaubt sind, sollte der Platz in der Karte ( @dogcrafter ) aufgenommen werden.

Gruß"Seemann"

Bin zu alt für ne Dackelgarage
Zitat von pogibonsi am 25. August 2018, 12:02 Uhr

Naturcamping Retgendorf in Dobin. Hat mir sehr gut gefallen und der Hund darf ins Wasser.

Sieht wirklich gut aus, werden uns den Campingplatz definitiv anschauen. Danke @pogibonsi für den Tipp!

Grüße Dogcrafter

be active, be free, be in nature

Hier mal ein paar Fotos

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Dogcrafter, Seemann und pogibonsi haben auf diesen Beitrag reagiert.
DogcrafterSeemannpogibonsi
Gruß, Uwe

10 Minuten zu Fuß Richtung Norden gibt es ein Restaurant, da sitzt man sehr schön im Freien, das Essen war gut und preiswert:

Restaurant Waldsiedlung

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Rheinländer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Rheinländer
Gruß, Uwe

Die Beschreibungen und Reviews geben die private Meinung der jeweiligen Autoren wieder.
(c) by Tipi-Camping.de