Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumAusrüstung: FeuerzelteKodiak Canvas Swag
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kodiak Canvas Swag

Hallo,

lange habe ich überlegt und nun in USA zugeschlagen. Ich habe mir ein Kodiak Canvas Swag bestellt.

Erster Eindruck, es ist solide verarbeitet. Die Schaumstoff-Matratze ist ca. 7 cm hoch und sehr bequem. Belüften kann man das Swag am Kopf- sowie Fußende. Beide Öffnungen sind mit Moskitonetz versehen und auch von innen verschließbar. Nach oben kann das Swag mit Moskitonetz oder zusätzlich auch mit der Canvashülle verschlossen werden. Die Reißverschlüsse sind alle sehr leichtgängig. Es ist 2,1m lang, fast 90 cm breit und am Kopfende 65 cm hoch, allerdings auch 9 kg schwer. Für den Rücksack also nicht geeignet.

Die Lieferung erfolgte mit Fedex Eco. Freitags bestellt und Dienstag war es abholbereit. Hammer, wenn man bedenkt, dass es aus Layton kommt.

Grüße Dogcrafter

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Seemann hat auf diesen Beitrag reagiert.
Seemann
be active, be free, be in nature

So die erste Nacht im Swag verbracht, hab ich gut geschlafen!

Ich hatte eine hohe Luftfeuchtigkeit und Nebel, dennoch war die Kondensation nicht sehr stark. Die Luft kondensierte an der oberen Stange, welche ohnehin optional ist, und tropfte dann auf das Moskitonetz. Im unteren Bereich, welchen ich geschlossen hatte, war überhaupt keine Feuchtigkeit. Bis jetzt bin ich begeistert!

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Rheinländer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Rheinländer
be active, be free, be in nature

Die Beschreibungen und Reviews geben die private Meinung der jeweiligen Autoren wieder.
(c) by Tipi-Camping.de