Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

DO: Fisch-Curry

Die Zwiebeln mit Kokosöl anschwitzen und das Masala hinzufügen. Danach alle Zutaten bis auf den Fisch und die Bananen zugeben und so lange kochen lassen bis die Süßkartoffeln gar sind.

Fisch (nach Wahl, hier Kabeljau) und Bananen zugeben und noch kurz weiter kochen, bis der Fisch gar ist. Erst dann vorsichtig umrühren.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Seemann hat auf diesen Beitrag reagiert.
Seemann
be active, be free, be in nature

OK, die Zucchini auf dem Bild sind in Wahrheit Auberginen......

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
be active, be free, be in nature

Sieht lecker aus, aber bei uns wär ich der Einzige der es essen würde, wegen dem Fisch!

Es bestünde aber ja die Möglichkeit statt Fisch z.B. Pute zu nehmen, dann würden meine Mädels das wohl auch essen.

Gruß"Seemann"

 

Bin zu alt für ne Dackelgarage

Die Beschreibungen und Reviews geben die private Meinung der jeweiligen Autoren wieder.
(c) by Tipi-Camping.de