Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Cocos Grill Ketts

Hallo,

heute habe ich eine neue Sorte Grillbriketts für den Dutch Oven getestet. Nachdem ich diverse Briketts durch habe, entweder zu schnell verglüht oder nicht die gewünschte Hitzeentwicklung, testete ich heute Cocos Grill Ketts.

Perfekt! Langanhaltende Glut, keine Rauchentwicklung und sehr gute Hitzeentwicklung, sodass ich das nächste Mal weniger Briketts nehmen kann.

Grüße Dogcrafter

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Sirdal hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sirdal
be active, be free, be in nature

Lieber Dogcrafter,

das ist ja ganz nett was du da vorstellst, aber bei mir gibt´s die hier nirgendswo!

Bitte sag doch noch etwas zu Preis und Bezugsquelle, damit ich die auch mal testen kann.

Danke dir! Gruß"Seemann"

Bin zu alt für ne Dackelgarage

Hallo Seemann,

ich habe die bei Amazon gekauft, schaust du hier:

https://www.amazon.de/dp/B01DA7YIX4/ref=cm_sw_r_cp_apa_DlHbAb40GTBBJ

Grüße Dogcrafter

Sirdal und Hans haben auf diesen Beitrag reagiert.
SirdalHans
be active, be free, be in nature

Die Beschreibungen und Reviews geben die private Meinung der jeweiligen Autoren wieder.
(c) by Tipi-Camping.de