Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Boot, Tipi, Lagerleben!

VorherigeSeite 2 von 2

Nun ja das Alter fordert seinen Tribut und so stelle ich hier mein zukünftiges Boot vor , wenn es gilt mehr Gepäck, oder weitere Personen mit zu nehmen. Der Yoho3 als Familienkutter hat ausgediehnt und kommt nun weg, stattdessen gibt es jetzt den Clipper der , weil aus Kevlar, nur noch 17 Kg wiegt und auch von mir altem Männeken locker auf den Bulli gepackt werden kann.

Gruß"Seemann"

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Bin zu alt für ne Dackelgarage

Nun ja inzwischen wird doch wieder mehr und zu mehreren gepaddelt und da der alte Yoho so schwer war wurde er verkauft und durch einen halb so schweren Ranger 17 von Clipper aus Kanada ersetzt. Da meine Damen inzwischen auch  Solo Kanu paddeln wird´s auf dem Bullidach langsam eng.

So sind es nun drei Boote mit denen wir unterwegs sind und die Tipiwahl richtet sich nach der Personenzahl die mitfährt. Letztes WE waren alle drei Boote dabei, aber nur ich hab im Tipi gepennt, da reichte das SPZ 1-2 und nen Tarp gegen die Sonne.

Gruß"Seemann"

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Dogcrafter hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dogcrafter
Bin zu alt für ne Dackelgarage

Auch dieses , wie am vergangenen WE waren wieder viele Teilnehmer des Canadiertreffens mit Tipis angereist. (sah fast aus wie auffem Tipitreffen )

Gruß"Seemann"

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Dogcrafter und kahel haben auf diesen Beitrag reagiert.
Dogcrafterkahel
Bin zu alt für ne Dackelgarage
VorherigeSeite 2 von 2

Die Beschreibungen und Reviews geben die private Meinung der jeweiligen Autoren wieder.
(c) by Tipi-Camping.de