Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Boot, Tipi, Lagerleben!

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Nun ja das Alter fordert seinen Tribut und so stelle ich hier mein zukünftiges Boot vor , wenn es gilt mehr Gepäck, oder weitere Personen mit zu nehmen. Der Yoho3 als Familienkutter hat ausgediehnt und kommt nun weg, stattdessen gibt es jetzt den Clipper der , weil aus Kevlar, nur noch 17 Kg wiegt und auch von mir altem Männeken locker auf den Bulli gepackt werden kann.

Gruß"Seemann"

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
DerLiebeGeist und Sirdal haben auf diesen Beitrag reagiert.
DerLiebeGeistSirdal
Bin zu alt für ne Dackelgarage

Nun ja inzwischen wird doch wieder mehr und zu mehreren gepaddelt und da der alte Yoho so schwer war wurde er verkauft und durch einen halb so schweren Ranger 17 von Clipper aus Kanada ersetzt. Da meine Damen inzwischen auch  Solo Kanu paddeln wird´s auf dem Bullidach langsam eng.

So sind es nun drei Boote mit denen wir unterwegs sind und die Tipiwahl richtet sich nach der Personenzahl die mitfährt. Letztes WE waren alle drei Boote dabei, aber nur ich hab im Tipi gepennt, da reichte das SPZ 1-2 und nen Tarp gegen die Sonne.

Gruß"Seemann"

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Dogcrafter, Sirdal und Survival Michi haben auf diesen Beitrag reagiert.
DogcrafterSirdalSurvival Michi
Bin zu alt für ne Dackelgarage

Auch dieses , wie am vergangenen WE waren wieder viele Teilnehmer des Canadiertreffens mit Tipis angereist. (sah fast aus wie auffem Tipitreffen )

Gruß"Seemann"

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Dogcrafter, DerLiebeGeist und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
DogcrafterDerLiebeGeistSirdalSurvival Michi
Bin zu alt für ne Dackelgarage

Der Yoho ist verkauft und als neue Familientransportschüssel für Tipi und Co, diehnt nun der 17" Clipper mit dem ich es nun auch endlich mal geschafft habe ungewollt zu Kentern. Das will ich euch nicht vorenthalten.

Gruß "Seemann"

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Dogcrafter, like-a-scout und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Dogcrafterlike-a-scoutDerLiebeGeistSirdalHans
Bin zu alt für ne Dackelgarage

Und nun hab ich mir auch noch ein Ally Faltkanu erstanden. Das soll ja einiges an Gepäck tragen können, also ideal um das Tipi mitzunehmen.

Gruß"Seemann"

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
DerLiebeGeist, Sirdal und Survival Michi haben auf diesen Beitrag reagiert.
DerLiebeGeistSirdalSurvival Michi
Bin zu alt für ne Dackelgarage

Tipi hab ich: Varanger 8-10

Boot hab ich jetzt auch: Ein "Canoe Oldtown Discovery 146"
und es wird den schönen Namen "Wilma" bekommen.

... und das mit dem Lagerleben werde ich dann kommendes Jahr sehen ... nech?!

bis dahin
lieben Gruß
MIchael

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Dogcrafter, Seemann und Sirdal haben auf diesen Beitrag reagiert.
DogcrafterSeemannSirdal

Und letztes WE waren wir zusammen auf nem Canadiertreffen!

Der "Geist", der Xuanxang und meiner Einer mit Familie hier aus dem Forum und natürlich noch andere Kanufahrer. Es war schön endlich mal wieder auf dem Wasser zu sein, abends gemeinsam zu kochen mit dem Dutchoven und zusammen zu am Feuer zu sitzen.

Gruß"Seemann"

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Dogcrafter, Sirdal und Marius haben auf diesen Beitrag reagiert.
DogcrafterSirdalMarius
Bin zu alt für ne Dackelgarage

Heute das gute Wetter genutzt und meinen Booten endlich ihre Namen aufgeklebt.

Gruß "Seemann"

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Dogcrafter und Sirdal haben auf diesen Beitrag reagiert.
DogcrafterSirdal
Bin zu alt für ne Dackelgarage

Und inzwischen hat es auch mit Namen, Wasser unterm Kiel gehabt,denn Frau Seemann ist damit gepaddelt.Warum auch immer rückwärts, so das der Name am Heck steht.

Gruß"Seemann"

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Dogcrafter und Sirdal haben auf diesen Beitrag reagiert.
DogcrafterSirdal
Bin zu alt für ne Dackelgarage

Auch der "Honig" wurde inzwischen wieder zu Wasser gelassen.

Nicht nur die Kinder, sondern auch ich haben ihn genutzt. Anfahrt auf unseren CP mit Steg ( der Photograf ist natürlich wie immer auf keinem Bild mal selber fahraktiv mit drauf )

Gruß"Seemann"

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Dogcrafter und Sirdal haben auf diesen Beitrag reagiert.
DogcrafterSirdal
Bin zu alt für ne Dackelgarage
VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Die Beschreibungen und Reviews geben die private Meinung der jeweiligen Autoren wieder.
(c) by Tipi-Camping.de