Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Alternative zum Pilgerwagen

Ein Fahrrad-Trolley, den ich im Alltag ohnehin häufig nütze, hat sich bei der Anreise mit Öffis für die letzte(n) Meile(n) zu Fuß recht gut bewährt:

https://burley.com/de/products/travoy-2022,  in D u.a. bei https://fahrradanhaenger-direkt.de/products/burley-travoy?variant=42290552832236&gclid=Cj0KCQjwwtWgBhDhARIsAEMcxeCcO1SWoPo6NvWUp5VprKVwM_Xs72aecsAAQBgsSSZHj_fb_CwT49IaAvW_EALw_wcB erhältlich.

Eine kleine Reepschnurschlaufe durch die Kupplung gefädelt  + Karabiner ermöglicht das Anhängen an die meisten Rucksack-Hüftgurte, so hat man kurzzeitig auch mal schnell beide Hände frei.

Mit Tschum 4P leicht + Poshehonka-Ofen bleibt da noch Kapazität fürs eine oder andere Glamping- Gerödel ...

 

 

 

Dogcrafter und Seemann haben auf diesen Beitrag reagiert.
DogcrafterSeemann

Die Beschreibungen und Reviews geben die private Meinung der jeweiligen Autoren wieder.
(c) by Tipi-Camping.de