Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

67729 - Campingplatz Pfrimmtal

Beschreibung: Der Campingplatz Pfrimmtal ist ein familiär geführter Platz mit einem kleinen Weiher. Er besitzt zwei Zeltwiesen, welche über zwei Feuerstellen verfügen und Terassenförmig angeordnet sind. Der Platz ist unmittelbar am Wald angrenzend mit guten Wandermöglichkeiten. Ein Pfälzer-Trekkingplatz ist auch in der Nähe. Bislang war ich immer mit dem Wohnwagen dort und habe mich sehr wohlgefühlt. Bilder reiche ich nach, wenn ich mit dem Tipi dort war.

Zeltofen/Feuer am Stellplatz: Zeltofen erlaubt und zwei Feuerstellen auf der Zeltwiese

Wie ist die Genehmigung erfolgt: schriftlich per Mail

Lage: Am Wald gelegen

Link: http://www.campingplatz-pfrimmtal.de/

Karte: Google Maps

Weiterempfehlung: *****

be active, be free, be in nature

Scheint ein neuer Besitzer zu sein: https://naturresort-waldglueck.de/

Dogcrafter und Seemann haben auf diesen Beitrag reagiert.
DogcrafterSeemann

Die Beschreibungen und Reviews geben die private Meinung der jeweiligen Autoren wieder.
(c) by Tipi-Camping.de