Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Zelten mit dem Tipi mit Kindern im Winter, welches Modell, welche Heizung

12

bei dem Abstand meines Hundezauns, wird das Metall kaum warm.

Liegt aber auch an der geringen Konvektionsfläche der Stäbe.

gruß Dogcrafter

be active, be free, be in nature

Und noch einen.....auf dem Bild siehst du einen Metalleimer. Darin habe ich im Winter mein Wasser, sollte es einfrieren, dann kann ich ihn an oder auf den Ofen stellen. Und durch seinen konische Form, bekomme ich das Wasser auch im gefrorenen Zustand aus dem Eimer.

be active, be free, be in nature
Zitat von Dogcrafter am 9. November 2019, 11:13 Uhr

Einen CO Warner würde ich dir noch an das Herz legen. Es gibt einen für Zelte und Wohnwagen von EI. Ich bin da immer sehr vorsichtig, also Ofen aus, wenn ich schlafe und dennoch hat er bei mir schon ausgelöst, da die Abgase nicht richtig abgezogen sind.
Und einmal bei Nutzung des Heat Pals trotz Lüftung.

Den Co-Warner sehe ich als Lebensversicherung bei dem Betrieb eines Holzofens...ist vorgemerkt. Danke.

Wo platzierst du den im Zelt?

Hier noch der passende Link https://www.eielectronics.de/downloads/Bedienungsanleitung_Ei207_Ei208_CO-Warnmelder.pdf

Ich habe den auf Kopfhöhe auf einer Eurobox stehen, wenn ich schlafe.

be active, be free, be in nature
12

Die Beschreibungen und Reviews geben die private Meinung der jeweiligen Autoren wieder.
(c) by Tipi-Camping.de