Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vorstellung: Des Seemann´s neueste Spitze(n)hütte

VorherigeSeite 2 von 2

Nee nee mein Lieber @dogcrafter,

das ist ein Stifte-Sammel-Schreibtisch-Körbchen für´n 1€ ,

das mittels stramm angezogener Schlauchschelle eingeschnürt wurde und nun auf mein Rollrohr-Ofenrohr

passt! Bei dem Test hab ich extra etwas Fichtenholz ins Feuer gesteckt, um Funkenflug zu erzeugen und der

wurde dann wie erhofft perfekt durch den Funkenfänger am "Runter-auf´s-Zelt Rieseln" gehindert.

Alles gut, oder? Sollte er sich zusetzen, ist er schnell abgezogen, ausgeklopft und wieder draufgesteckt.

 

Gruß"Seemann"

Bin zu alt für ne Dackelgarage
VorherigeSeite 2 von 2

Die Beschreibungen und Reviews geben die private Meinung der jeweiligen Autoren wieder.
(c) by Tipi-Camping.de