Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tipps für Heringe gesucht

Hallo,

ich möchte mir für mein Tentipi noch ein paar robustere Heringe zulegen, um die Anforderungen bei steinigen Boden, Sand oder Schnee abzudecken.

Habt ihr für mich ein paar Empfehlungen?

Grüße Dogcrafter

be active, be free, be in nature

Hallo Dogcrafter,

ich habe sowohl für das große Varanger, als auch für das kleine SPZ1 die Y-Häringe aus eloxiertem Alu in 18cm von Robens. Das ist bei normalem Boden, ohne viel Wind o.K., aber bei anderen Wind- und Bodenverhältnissen machen ein Paar "Stahlanker" in lang und breit auch schon mal Sinn. Reicht ja z.B. an den 4 /6/8 Hauptecken oder so. Nicht an jeder Leine und das bischen mehr Gewicht schlepp ich gerne mit, jedenfalls lieber, als das mir die Bude wegfliegt.

Gruß"Seemann"

Bin zu alt für ne Dackelgarage

Ich hab unter anderem die Snow Peak Solid States in 30cm Länge. Da kommt kein anderer Hering mit, allerdings sind die auch entsprechend schwer!

Gruß, Uwe

Die Beschreibungen und Reviews geben die private Meinung der jeweiligen Autoren wieder.
(c) by Tipi-Camping.de