Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumAusrüstung: FeuerzelteTipi Bilder
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tipi Bilder

VorherigeSeite 6 von 20Nächste

Nun ja auch dieses WE ist so gut wie vorbei und so zeige ich euch mal nur so einige Fotos von gestern und vorgestern am Nürburgring, wo seid Jahren die Zahl der Spitz,-Steh und Feuerzelten steigt. Kleine Galerie:

Das erste Bild ist meine eigene Unterkunft gewesen SPZ 1-2 Traveller

Gruß"Seemann" ( der jetzt erst mal etwas auffe Couch chillt)

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Ope hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ope
Bin zu alt für ne Dackelgarage

Und noch ein Paar Bildchen vom Elefantentreffen:

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Thoringi, santacruz und Marius haben auf diesen Beitrag reagiert.
ThoringisantacruzMarius
Bin zu alt für ne Dackelgarage

joa, da hab ich doch auch schon welche zu "Zeigen" nech?!

sind vom letzten Winter-Treffen im Soonwald ...

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Seemann, santacruz und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SeemannsantacruzOpeMarius

Hier nun zwei Bilder vom Canadier-Camp am letzten WE.

Einer der Paddler hatte ein Luxe F6 mit Innenzelt dabei und es zum ersten Mal aufgebaut. Man sieht auf dem einen Bild sehr gut, das es nicht viel höher ist als z.B. der Hilleberg-Tunnel im Vordergrund.

Ich hab´s mir angeschaut und es fotografiert. Mir persöhnlich ist es zu niedrig (1,65 cm ), denn in der Mitte kann ich nicht stehen. Dies ist jedoch für mich ein maßgeblicher Entscheidungsgrund für meine Tipis gewesen, insofern ist es trotz guter Verarbeitung und pfiffigen Detaillösungen, kein Zelt für mich.

Gruß"Seemann"

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
DerLiebeGeist hat auf diesen Beitrag reagiert.
DerLiebeGeist
Bin zu alt für ne Dackelgarage

Hi folks, war mal eine Woche weg, auf der Insel Poel, Campingplatz zum Leuchtturm, bei Sonne und 6 °/ nachts 2°.  Der Campingplatz hat eine Zeltwiese direkt hinter den Dünen am Strand. Offenes Feuer ist nicht erlaubt, aber gegen meinen Woodburner hatte keiner was. Gezeltet hatte ich mit meinem Robens Kiowa Tipi Tent. Geiles Teil, wie ich finde.

Gruß

Steffen

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Seemann und Ope haben auf diesen Beitrag reagiert.
SeemannOpe

noch ein paar

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Seemann, Thoringi und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SeemannThoringisantacruzDerLiebeGeistOpeMarius

Hier nur mal wieder Tipibilder vom letzten Wochenende beim Brexbach-Scout-Kurs:

Varanger, Pasvik und polnisches Armee-Tipi

Gruß"Seemann"

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
DerLiebeGeist und Ope haben auf diesen Beitrag reagiert.
DerLiebeGeistOpe
Bin zu alt für ne Dackelgarage

Pasvik zum Trocknen Ausgelegt ...

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Seemann, santacruz und Ope haben auf diesen Beitrag reagiert.
SeemannsantacruzOpe

An diesem WE mal wieder das SPZ Traveller mitgenommen auf eine Enduroveranstaltung im Westerwald.

Ich war nicht der einzige Stehzelter!

Gruß Seemann

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
DerLiebeGeist und Ope haben auf diesen Beitrag reagiert.
DerLiebeGeistOpe
Bin zu alt für ne Dackelgarage

Bei der diesjährigen Weserbepaddelung mit Foristen des BCG war nicht nur mein SPZ Traveller dabei, sondern auch ein Luxe F6.

Gruß"Seemann"

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Ope hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ope
Bin zu alt für ne Dackelgarage
VorherigeSeite 6 von 20Nächste

Die Beschreibungen und Reviews geben die private Meinung der jeweiligen Autoren wieder.
(c) by Tipi-Camping.de