Zitat von
Seemann am 4. September 2017, 14:09 Uhr
Hallo zusammen,
hier noch nen Nachtrag zu Post#13 mit der Mütze fürs Tipi und Tarp.
Habe die Mütze inzwischen nicht nur auf dem großen Varanger , sondern auch auf dem 1_Mann_SPZ1 ausprobiert. Ergebniss: passt bei beiden! Bild1 Varanger, Bild2 SPZ1
Gruß"Seemann"
Hallo zusammen,
hier noch nen Nachtrag zu Post#13 mit der Mütze fürs Tipi und Tarp.
Habe die Mütze inzwischen nicht nur auf dem großen Varanger , sondern auch auf dem 1_Mann_SPZ1 ausprobiert. Ergebniss: passt bei beiden! Bild1 Varanger, Bild2 SPZ1
Gruß"Seemann"
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Sirdal hat auf diesen Beitrag reagiert.
Bin zu alt für ne Dackelgarage
Zitat von
Seemann am 12. Dezember 2017, 21:25 Uhr
Hallo zusammen,
hier mal einfach einige Fotos vom letzten Wochenende auf nem Mopped Winter Treffen. Da hat sich in den letzten Jahren echt was getan. Die spitzen Zelte, Tipis und Lavvus sind da wirklich spürbar auf dem Vormarsch, aber seht selbst:
Gruß"Seemann"
Hallo zusammen,
hier mal einfach einige Fotos vom letzten Wochenende auf nem Mopped Winter Treffen. Da hat sich in den letzten Jahren echt was getan. Die spitzen Zelte, Tipis und Lavvus sind da wirklich spürbar auf dem Vormarsch, aber seht selbst:
Gruß"Seemann"
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Dogcrafter, Ope und Sirdal haben auf diesen Beitrag reagiert.
Zitat von
Seemann am 4. Januar 2018, 11:11 Uhr
Hallo Doom,
erzähl mal bitte, wo in Schweden Kalksteinklippen sind?
Ich kenne die in Dover, gegenüber in Frankreich, auf Rügen und gegenüber auf Mön, aber in Schweden wußte ich bisher nicht, das es da welche gibt.
Gruß"Seemann"
Hallo Doom,
erzähl mal bitte, wo in Schweden Kalksteinklippen sind?
Ich kenne die in Dover, gegenüber in Frankreich, auf Rügen und gegenüber auf Mön, aber in Schweden wußte ich bisher nicht, das es da welche gibt.
Gruß"Seemann"
Zitat von
Seemann am 17. Februar 2018, 20:54 Uhr
Meine neuste Behausung, das Tarp-Tent-Tipi von Knot. Beschreibung siehe im Tipi-Faden.
Gruß "Seemann"
Hier nur Bilder von heute Mittag:
Meine neuste Behausung, das Tarp-Tent-Tipi von Knot. Beschreibung siehe im Tipi-Faden.
Gruß "Seemann"
Hier nur Bilder von heute Mittag:
Hallo @Thoringi,
das sieht doch mal gut aus. Wie hast du es oben fixiert? Und mit was schießt Du auf die Zielscheibe, grins.
Grüße Dogcrafter
Hallo @Thoringi,
das sieht doch mal gut aus. Wie hast du es oben fixiert? Und mit was schießt Du auf die Zielscheibe, grins.
Grüße Dogcrafter
be active, be free, be in nature