Tipi Bilder
Zitat von Seemann am 25. August 2025, 8:48 UhrHabe natürlich auch Tipis von anderen "Stehzeltern" gesehen, wie das Robens mit Landy und ein 5er Tentipi Safir. Aber sonst war es in Nordfrankreich eher mau mit Tipis.
Gruß"Seemann"
Habe natürlich auch Tipis von anderen "Stehzeltern" gesehen, wie das Robens mit Landy und ein 5er Tentipi Safir. Aber sonst war es in Nordfrankreich eher mau mit Tipis.
Gruß"Seemann"
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von Seemann am 14. September 2025, 18:23 UhrJa hier nun noch Bilder aus dem Fahrerlager vom WE, bei einem 2-Tage Enduro.Es gab nur ein Tipi, meins, leider deshalb keine weiteren Bilder. Ich war mit dem Asta Gear Clon , ohne Innenzelt nur mit Teichfolie und Feldbett unterwegs, weil ich eh den ganzen Tag auf dem Moped saß und es deshalb auch nicht so wohnlich brauchte.
Gruß"Seemann"
Ja hier nun noch Bilder aus dem Fahrerlager vom WE, bei einem 2-Tage Enduro.Es gab nur ein Tipi, meins, leider deshalb keine weiteren Bilder. Ich war mit dem Asta Gear Clon , ohne Innenzelt nur mit Teichfolie und Feldbett unterwegs, weil ich eh den ganzen Tag auf dem Moped saß und es deshalb auch nicht so wohnlich brauchte.
Gruß"Seemann"
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von Seemann am 12. Oktober 2025, 18:47 UhrHier kommen mal wieder einige Tipi-Bilder vom WE auf einem Canadiertreffen am Oberrhein.
Tentipi 9-ner und 7-bener , sowie Helsport Varanger 8-10
War ein schönes Paddeltreffen, nicht nur auf dem Wasser, sondern auch an Land.
Gruß"Seemann"
Hier kommen mal wieder einige Tipi-Bilder vom WE auf einem Canadiertreffen am Oberrhein.
Tentipi 9-ner und 7-bener , sowie Helsport Varanger 8-10
War ein schönes Paddeltreffen, nicht nur auf dem Wasser, sondern auch an Land.
Gruß"Seemann"
Hochgeladene Dateien:
- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von Seemann am 26. Oktober 2025, 13:25 UhrAuch dieses Wochenende beim Canadiertreffen an der Rur wohnten viele Teilnehmer in ihren Tipis.
War trotz Sturm und Regen ein schönes Treffen und ne tolle Canutour die Rur runter.
Gruß"Seemann"
Edit: hab noch ein Bild hinzugefügt !
Auch dieses Wochenende beim Canadiertreffen an der Rur wohnten viele Teilnehmer in ihren Tipis.
War trotz Sturm und Regen ein schönes Treffen und ne tolle Canutour die Rur runter.
Gruß"Seemann"
Edit: hab noch ein Bild hinzugefügt !