Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumAusrüstung: FeuerzelteTipi Bilder
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tipi Bilder

VorherigeSeite 23 von 23

Es klappt nicht - habe so einen 2-3 Stdundentakt.

Und danke für die schönen Salzindeiwunde- Bilder.

Sirdal

@wetzel Sirdal

Schade ! Gute Besserung !

Und Salz inne Wunde is meine Spezialität!

Gruß"Seemann"

Sirdal hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sirdal
Bin zu alt für ne Dackelgarage

Hier mal ein Bild von meinem 9-ner Tentipi, das ich beim Treffen zur Probe aufgebaut hatte, da ich es seid dem Erwerb aus der Bucht im letzten Jahr, noch keine Zeit und keinen Platz dafür hatte.

Gruß"Seemann"

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Dogcrafter und Sirdal haben auf diesen Beitrag reagiert.
DogcrafterSirdal

Für dieses WE war eigendlich folgender Aufbau geplant:

Asta Gear Clon mit Bitihorn Tarp!

Damit wollte ich das Traveller Treffen in den Ardennen bestreiten, aber leider ist mir die Kupplung im Moped auf der Anreise im Hohen Venn verreckt und ich mußte mit Bus und Bahn zurück nach Hause fahrn, um nen Transporter zu leihen mit dem ich den Havaristen Heim holen konnte. Also WE im Ar... und Moped auch, na toll.

Gruß "Seemann"

( So hätte es aussehen sollen)

Hochgeladene Dateien:

Zu dem in #223 weiter oben gezeigten 9ner Tentipi ist gestern durch die Bucht ein passender Tentipi comfort Boden geschwommen gekommen! Top Zustand und wartet jetzt auf den nächsten Einsatz.

Gruß"Seemann"

Dogcrafter hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dogcrafter

Und das Aufrüsten geht weiter! Da es nie günstig so ein Tentipi "Vordach" in der Bucht gibt, hab ich mir ein entsprechendes ( Material / Farbe ) Tarp geschossen in der Bucht und der BCG Forenkollege Wilbo hat mir so ein "Lätzchen" genäht,wie es sie ähnlich bei Tentipi zu kaufen gibt, womit ich dieses Tarp über dem Eingangsbereich befestigen kann. Man sieht ja oben auf dem Bild , das da noch nicht so ein vorbereiteter Klettverschluß dran ist wie bei den neueren Modellen.

Ein erster Komplettaufbau steht noch aus, wird dann aber hier gezeigt, versprochen!

Gruß"Seemann"

Neues Spiel, neues Glück oder so....

Mit dem "Ersatz"-Mopped zu einem weiteren Treffen gefahren und diesmal auch angekommen!!!

Dort dann das Asta Gear mit der neuen Spitze aufgebaut und es hat dann in der Folge bewiesen was es

kann.

Ein wirklich biestiges Gewitter mit Sturmböen hat das Tipi mit der neuen Spitze klaglos überstanden.

Den folgenden Sonnenschein natürlich auch!

Gruß "Seemann"

Hochgeladene Dateien:

Hier nun wie versprochen Bilder vom 9ner Safir mit angehängtem Tarp. Das funktionierte dank der "Anhängeschürze" die mir Kollege Wilbo aus dem BCG genäht hatte sehr gut.

Gruß"Seemann"

Hochgeladene Dateien:
Dogcrafter hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dogcrafter
VorherigeSeite 23 von 23

Die Beschreibungen und Reviews geben die private Meinung der jeweiligen Autoren wieder.
(c) by Tipi-Camping.de