Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumAusrüstung: FeuerzelteTipi Bilder
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tipi Bilder

VorherigeSeite 2 von 20Nächste

Sehr schöne Bilder.

Speziell die Tarp-überm-Eingang-Variante gefällt mir gut.

Gruß "Seemann"

Bin zu alt für ne Dackelgarage

Hallo Seemann,

ist aber leider sehr windanfällig. Es wird mit Klett am Tipi befestigt und das löst sich bei stärkerem Wind.

Grüße Dogcrafter

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
be active, be free, be in nature

Hallo Tipi Fans

Da mir das mit dem Tarp bei Dogcrafter so gut gefiel, habe ich mir ein Mützchen für meine Tipis  (paßt bei allen meinen, extra so bemessen) genäht. Wird auf die Spitze gestülpt und mit Spannleine am Boden besfestigt, sowie bei Wind mit 4 Leinen am Tipi, damit es nicht wegfliegt. Gegenüber der Spannleine kommt die Ridgeline für das Tarp dran. Beim Varanger Camp wegen des Eingangs weiter weg, beim SPZ nah dran, damit es bei offenem Eingang nicht dort reinregnet.

Gruß"Seemann"

Das Ganze sieht dann wie folgt aus:

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
DerLiebeGeist, Ope und Sirdal haben auf diesen Beitrag reagiert.
DerLiebeGeistOpeSirdal
Bin zu alt für ne Dackelgarage

Hier noch ein Bildchen vom vergangenen Wochenende im Sauerland. Zu sehen ist mein triefnasses SPZ 1 von Motortrekking im Fahrerlager des 2-Tage-Enduros. Es hat ca.36Std.nur geschifft! Innen war´s aber bis auf etwas Kondens trocken, und da ich auf meiner neuen Helinox Cot One gepennt habe war mir auch die nasse Erde im Zelt egal. Ich hatte bewusst den Zeltboden den ich mir aus Teichfolie zugeschnitten habe zu Hause gelassen.

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
DerLiebeGeist und Sirdal haben auf diesen Beitrag reagiert.
DerLiebeGeistSirdal
Bin zu alt für ne Dackelgarage

Jo da will ich auch mal. Erstmal ein herzliches Hallo in die Runde mit meinem allerersten Beitrag. Hier ein Foto von unserem Camp im Juli in Schweden:

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Seemann, Ope und Sirdal haben auf diesen Beitrag reagiert.
SeemannOpeSirdal
Gruß, Uwe

Hallo Uwe,

herzlich Willkommen im Tipi-Forum! Wo warst Du denn da in Schweden? Sieht gut aus!

Grüße Dogcrafter

be active, be free, be in nature

Das war ein kleiner Campingplatz in Südschweden, Orrefors Camping

Gruß, Uwe

Hier mal drei Fotos aus südlicheren Gefilden: Cazorla in Andalusien:

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
DerLiebeGeist, Sirdal und Marius haben auf diesen Beitrag reagiert.
DerLiebeGeistSirdalMarius
Gruß, Uwe

Eins hab ich noch: 2014 beim WTL:

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Seemann, Ope und Sirdal haben auf diesen Beitrag reagiert.
SeemannOpeSirdal
Gruß, Uwe

Hallo Uwe,

herzlich willkommen hier im Tipi-Forum.

Schöne Bilder von deinem Tipi.

Schreib doch mal was über´s WTL, denn das hab ich länger schon aufém Kieker, aber noch nie geschafft hinzufahren, weil da immer irgendwelche Motorradwintertreffen sind auf dem Termin. Aber wenn du uns den Mund richtig wässrig machst, wer weiß???

Gruß"Seemann"

Bin zu alt für ne Dackelgarage
VorherigeSeite 2 von 20Nächste

Die Beschreibungen und Reviews geben die private Meinung der jeweiligen Autoren wieder.
(c) by Tipi-Camping.de