Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumAusrüstung: FeuerzelteTipi Bilder
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tipi Bilder

VorherigeSeite 19 von 20Nächste

So liebe Stehzelter hier kommen mal wieder Tipibilder von mir. War mit Kindern ne Woche Urlaub machen und hatte deshalb zwei meiner Tipis mit, quasi eins als Kinderzimmer und eins als Papas Wohnzimmer.

Die Bilder zeigen die Tipis im Trockenen, im Nassen und bei nächtlichem Besuch aus der Tierwelt!

Gruß"Seemann"

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Dogcrafter, Sirdal und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
DogcrafterSirdalHansSurvival Michi
Bin zu alt für ne Dackelgarage

habt ihr einen geschminkten Dackel dabei gehabt?

Dogcrafter, Seemann und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
DogcrafterSeemannHansSurvival Michi

Genau mein Lieber @xuanxang,

der war als Panzerknacker verkleidet und kam mit ein Paar Kumpels jede Nacht 2-3 Mal!!!

Gruß"Seemann"

Sirdal und Survival Michi haben auf diesen Beitrag reagiert.
SirdalSurvival Michi
Bin zu alt für ne Dackelgarage

Hier nur mal wieder ein Tipibild in der Hoffnung, das es endlich wieder kalt wird.

Es ist das Asta Gear Klon vom Luxe F8 mit dem originalen F8 Innenzelt.

Das war Frollein Seemanns Setup über Ostern an einem Tümpel im Bergischen Land.

Bin gerade beim Bilder auf nen Stick ziehen drüber gestolpert.

Gruß"Seemann"

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Sirdal, Hans und Survival Michi haben auf diesen Beitrag reagiert.
SirdalHansSurvival Michi
Bin zu alt für ne Dackelgarage

Ja und dieses WE hab ich genauso wieder das Asta Gear Clon Teil benutzt im Fahrerlager eines 24h Enduroevents, aber mit dem original Luxe halben Innenzelt wegen der Mücken im Fahrerlager.

Nee wat war et wieder nett in unserer Spielgrube!!!

Gruß"Seemann"

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Sirdal und Survival Michi haben auf diesen Beitrag reagiert.
SirdalSurvival Michi
Bin zu alt für ne Dackelgarage

So hier dann mal meine Tipis. Mein kleineres ist ein Luxe Outdoor F8e. Hier steht es einmal an der Ruhr und einmal mit 2 Personen Innenzelt in Schweden.

Mein Neuzugang ist da etwas größer. Ein Helsport Varanger, welches aber leider noch etwas auf sein erstes Aufstellen warten muss.

 

LG Micha

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Seemann und Sirdal haben auf diesen Beitrag reagiert.
SeemannSirdal

@micha dein original Luxe F8e würd ich ja gern mal in Natura mit meinem Asta Gear Clon vergleichen.

Unter anderem wie das "halbe Inner" darein passt, denn da ist bei mir noch Luft nach oben.

Gruß"Seemann"

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Sirdal und Survival Michi haben auf diesen Beitrag reagiert.
SirdalSurvival Michi
Bin zu alt für ne Dackelgarage

Nun war es dann soweit, nach einigem Schreiben hier und im BCG, trafen sich am vergangenen WE der @micha / SurvivalMichi , der Kahel / liebe Geist und ich , um das neue Varanger 8-10 von SurvivalMichi aufzubauen und zu testen. Funzt! Mein China Clon vom Luxe passte dann auch irgendwann über das halbe original Inner nach einigem hin- und her. Zur Not hätte Michi sogar ein Original Luxe zum Vergleichen extra dabeigehabt, was aber dann doch nicht nötig war.

Wir hatten ein tolles Camp, ich einen Tipistangenbruch und jede Menge Kochen, Erzählen und Essen.

Also feinste Qualitätszeit mit prima Menschen und Allem von Sturm und Regen bis Sonnenschein.

Gruß"Seemann"

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Dogcrafter, Sirdal und Hans haben auf diesen Beitrag reagiert.
DogcrafterSirdalHans
Bin zu alt für ne Dackelgarage

Kleiner Nachtrag zum Beitrag zuvor:

Bei dem Campingplatz handelte es sich um den von @torben-heinrichsme-com hier unter PLZ 4 vorgestellten Platz an der Hohensyburg, an dem Zusammenfluß von Ruhr und Lenne. Wir konnten dort mit Feuerschale grillen und ein Lagerfeuer betreiben. Zusätzlich haben wir die Wiese unter der Schale ausgestochen und auf Müllsäcken bei Seite gelegt, um sie am Ende wieder einzusetzen. Auch Zeltöfen wären gestattet gewesen, aber es war zu warm.Wir waren nicht auf der kleinen Wiese neben dem Sanitärgebäude, sondern auf der großen Zeltwiese etwas abseits. Dafür hatten wir Platz im Überfluß.Die Sanitären Anlagen sind erstklassig!

 

Gruß"Seemann"

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Dogcrafter, Sirdal und Hans haben auf diesen Beitrag reagiert.
DogcrafterSirdalHans
Bin zu alt für ne Dackelgarage

Nun hier wieder mal Bilder vom WE.Zu einer herbstlichen Kanutour mit "dem guten Geist" Kahel hatte ich nur minimalistisch das SPZ 1-2 Tipi dabei. Auf dem Übernachtungsspot standen dagegen diverse Tentipis und Belltents, sowie ein selbstgenähtes .

Gruß"Seemann"

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Dogcrafter, Sirdal und Hans haben auf diesen Beitrag reagiert.
DogcrafterSirdalHans
Bin zu alt für ne Dackelgarage
VorherigeSeite 19 von 20Nächste

Die Beschreibungen und Reviews geben die private Meinung der jeweiligen Autoren wieder.
(c) by Tipi-Camping.de