Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumAusrüstung: FeuerzelteTipi Bilder
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tipi Bilder

VorherigeSeite 15 von 16Nächste

Nachdem nun fast alle Ösen angebracht sind ... ging es jetzt darum, den Eingang nach vorn Aufzumachen und mit Stecken Abzuspannen ... qick&dirty eben.

Das mit der Mütze und dem großen Gapahuk kommt noch.
Aber wenn ich DAS jetzt auch noch Aufspanne bekomm ich die rote Karte von meiner Püppi.

lieben Gruß
Michael

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Dogcrafter und Seemann haben auf diesen Beitrag reagiert.
DogcrafterSeemann

Heute für Frollein Seemann und ihre Freundin das kleine Tipi ( Luxe F8 Clon ) an nem Tümpel im Bergischen aufgestellt für die ersten Osterferientage. Passend dazu gab´s Schneeregen. Egal ich hoffe die Kiddies haben trotzdem Spass. Ende der Woche ist die Abholung geplant.

Gruß"Seemann"

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
kahel hat auf diesen Beitrag reagiert.
kahel
Bin zu alt für ne Dackelgarage

@seemann

Dich hätte ich als Kind wohl auch gern als Papa gehabt ...

lieben Gruß
Michael

*können wir nicht auch mal ein WE mit unseren Tipis dort an dem Tümpel verbringen ...
und eineige Paddelschläge ausführen?! Wär doch mal eine Überlegung wert, oder?!

So sah es nach einer frostigen Nacht heut Morgen bei Sonnenaufgang aus:

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
kahel hat auf diesen Beitrag reagiert.
kahel
Bin zu alt für ne Dackelgarage

Heut morgen dann ohne Frost mit etwas Nebel und dann auch Wind über demTümpel vorm Tipi.

Gruß"Seemann"

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
kahel hat auf diesen Beitrag reagiert.
kahel
Bin zu alt für ne Dackelgarage

Hallo vom Neuen!

 

hier mal ein Bild meiner Tipi Stadt

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Seemann und kahel haben auf diesen Beitrag reagiert.
Seemannkahel

Jau! DAS ist 'ne Ansage!

Da brauchst doch locker 10Meter an Strecke für den gesamten Aufbau mit Anbau ...

lieben Gruß
Michael

Zur Kommunikation könnte man den Einbau einer mobilen Gegensprechanlage in Erwägung ziehen😂

Seemann und kahel haben auf diesen Beitrag reagiert.
Seemannkahel

Hallo @torben-heinrichsme-com,

erst einmal willkommen in diesem Forum.

Deine "Zitat: Tipi-Stadt" ist recht beeindruckend, aber ich fürchte auf handelsüblichen Campingplatzparzellen bekommst du mit deiner +10m Aufbaulänge hier und da ein Problem.Bei unseren Tipitreffen jedoch hättest du bisher immer genug Platz gehabt, da wir große Wiesen alsTreffenplätze nutzten. Vielleicht bist du ja beim nächsten Mal dabei und wir können uns deine "Tipi-Stadt" live ansehen. Würde mich freuen.

Gruß"Seemann"

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Buculu und kahel haben auf diesen Beitrag reagiert.
Buculukahel
Bin zu alt für ne Dackelgarage

Das klingt gut, wenn Ort und Zeit stimmen.

durch den modularen Aufbau kombucha in jede Lücke;-)

 

mobile Gegensprechanlage? Laut reden oder Handy 😉

Die 10m in Reihe sind locker drin - aber wenn genug Platz ist ( auch Im Auto) warum nicht?

Das Foto ist aus Sommer 21 in Haltern.

Das kleine Tipi stand auf einem „Hügel“ und bei einem Starkregen ist beim großen das Wasser fast rein gekommen- aber dann halt ins kleine 🙂

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Seemann und kahel haben auf diesen Beitrag reagiert.
Seemannkahel
VorherigeSeite 15 von 16Nächste

Die Beschreibungen und Reviews geben die private Meinung der jeweiligen Autoren wieder.
(c) by Tipi-Camping.de