Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumAusrüstung: FeuerzelteTipi Bilder
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tipi Bilder

Seite 1 von 20Nächste

Hallo zusammen,

hier möchte ich einfach nur eine Bilderfaden eröffnen, wo ihr eure Tipis zeigen könnt, wie ihr möchtet. Ob in toller Umgebung, beim "ersten Mal"-Aufbau, oder bei Schietwedder egal, ganz wie ihr wollt! Freue mich auf vielfältigste Bilder unserer tollen Zelte von Freunden des spitzen Zeltes.

Ich fang dann mal an:

 

 

Gruß"Seemann"

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Ope und Sirdal haben auf diesen Beitrag reagiert.
OpeSirdal
Bin zu alt für ne Dackelgarage

Hallo,

hier meine Bilder vom ersten Aufbau im Garten. Meinem Hund hat es so gut gefallen, dass er nicht mehr raus wollte.

Grüße Dogcrafter

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Ope, Sirdal und Marius haben auf diesen Beitrag reagiert.
OpeSirdalMarius
be active, be free, be in nature

Seit ich mein Tipi habe, besteht mein Hund auf sein eigenes. Natürlich mit Wasserstelle am Platz.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
DerLiebeGeist, Ope und Sirdal haben auf diesen Beitrag reagiert.
DerLiebeGeistOpeSirdal
be active, be free, be in nature

Hallo ?!?

Wo ist den nun das Bild vom aufgebauten Tentipi????

Oder hast du es nur ausgebreitet?

Bilder , Bilder, wir wollen Bilder!

Gruß"Seemann"

Bin zu alt für ne Dackelgarage

Hab ich doch tatsächlich vergessen hoch zu laden.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Seemann, DerLiebeGeist und Sirdal haben auf diesen Beitrag reagiert.
SeemannDerLiebeGeistSirdal
be active, be free, be in nature

Na also! Geht doch!

Sehr schöne Zelte diese Tentipis. War leider außerhalb meines Budgets damals als ich ein Tipi suchte.

Und auch nix für mich bezahlbares in der Bucht, aber ich bin mit meinem Helsport auch ganz zufrieden.

Gruß"Seemann"

Ope und Sirdal haben auf diesen Beitrag reagiert.
OpeSirdal
Bin zu alt für ne Dackelgarage

Hallo Freunde des spitzen Zeltes!

Hier noch mal Das 1-Mann-Tipi von Motortrekking, aber in der leichten "Hiking" Ausführung auf der gestrigen Motorradveranstaltung. Auf dem 2. Bild sieht man gut die Verwendung, des für diese Größe entsprechenden Zeltstangentischs, von Motortrekking.

 

Gruß "Seemann"

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Sirdal hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sirdal
Bin zu alt für ne Dackelgarage

Hallo zusammen,

hier möchte ich nur eben ein Bild nachliefern, wie das Helsport Varanger 8-10 komplett ( d.h. Außenzelt, Innenzelt,Stangen, Boden, Trockenring , Häringe und Leinen, verpackt aussieht.

Es ist trotz der vielen Säcke, der Größe und des Gewichtes locker in einem Moppedpacksack zu verstauen.

Gruß"Seemann"

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Ope, Sirdal und Marius haben auf diesen Beitrag reagiert.
OpeSirdalMarius
Bin zu alt für ne Dackelgarage

Hier meine Impressionen vom Pfingstwochenende. Ein gutes Wochenende,  um mein neues Tentipi ausgiebig zu testen.

Ich hatte Wetter technisch alles außer Schnee. Von 32 Grad im Schatten, bis Sturm und Starkregen über 8 Stunden, Nebel und 3 Grad.

Hier meine Bilder

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Seemann, Ope und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SeemannOpeSirdalMarius
be active, be free, be in nature

Teil zwei

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
DerLiebeGeist, Ope und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
DerLiebeGeistOpeSirdalMarius
be active, be free, be in nature
Seite 1 von 20Nächste

Die Beschreibungen und Reviews geben die private Meinung der jeweiligen Autoren wieder.
(c) by Tipi-Camping.de