Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tentipi Zirkon 7 light

VorherigeSeite 2 von 2

@elas

Super das freut mich für dich.

Ich hab es gestern beim Durchgucken der verschiedenen Anbieter auch gesehen.

Dann kanns ja wieder losgehen!!!

Gruß"Seemann"

Bin zu alt für ne Dackelgarage

dann hast du das vor meiner Nase weg geschnappt, na ja, was willste machen. Viel Spaß damit

Hallo @xuanxang

wenn du noch nen Tipi suchst???

In Ebäh Kleinanzeigen ist gerade eins für 500€ im Angebot.

Ein Helsport Finnmark, also das Topmodell.

Suchbegriff Helsport erster Eintrag.

Gruß"Seemann"

ich denke das ein Zelt heutzutage durchaus wieder aus Naturfasermaterialien sein könnte, alternativ dazu ein Mischgewebe mit dem ich schon gute Erfahrungen gemacht habe. Helsport ist mit Sicherheit ein hervorragender Anbieter für so Zeugs, aber ist irgendwie aus Plaste pur, hat mit Sicherheit Vorteile, aber ich habe mittlerweile mehrmals in einem Tentipi gepennt. Alle anderen Typen mit denen ich manchmal zu tun habe besitzen Tentipis, bin dadurch wahrscheinlich vorbelastet und das der neue Besitzer oben ein fast ungebrauchtes mir zuvorkommt ist natürlich...was willste machen.

Ein anderes ist in angeblich auf den Weg zu mir. Mal schauen was da kommt.

Seemann hat auf diesen Beitrag reagiert.
Seemann

Aber @xuanxang du hast schon gewußt, das das Tentipi Zirkon light nicht aus Naturfasermaterial war, oder? Es ist aus Ripstop verstärktem, beidseitig Silikon beschichtetem Polyamid, laut Hersteller.

Die Saphir Modelle sind aus Baumwolle.

Gruß"Seemann"

DerLiebeGeist hat auf diesen Beitrag reagiert.
DerLiebeGeist

dann bin ich mal gespannt was da jetzt kommt, der Versender hat das Ding sozusagen geerbt und kann offensichtlich nix damit anfangen. Cotpolmex laut Hersteller, hört sich an wie künillnich für: Mischgewebe.

Seemann
 du hast schon gewußt, das das Tentipi Zirkon light nicht aus Naturfasermaterial war

ehrlich gesagt: nein, ich war so vom Preis beeindruckt das ich gleich geblendet war, da hatte ich sogar noch Glück

Seemann
VorherigeSeite 2 von 2

Die Beschreibungen und Reviews geben die private Meinung der jeweiligen Autoren wieder.
(c) by Tipi-Camping.de