Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumAusrüstung: FeuerzelteTarp fürs Tschum 4P
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tarp fürs Tschum 4P

Möglicherweise würde ja Florian Homeier auf Anfrage auch so was schneidern, ich bin auf der Suche nach einem wasserdichten, funkenresistenten und nicht allzu windanfälligen Tarp auf das der schweizer Traditionsfrma Spatz gestoßen:

https://www.bach-equipment.com/de/de/product/spatz-wing-tarp

UVP zwar auch für ein gutes Baumwollteil schon jenseits von Gut und Böse, aber ein Anbieter hat's derzeit reduziert:

https://www.krusche-outdoor.de/tarps-zelte/tarps-planenzelte/spatz-wing-tarp-hazel-brown.html?gclid=Cj0KCQjwwtWgBhDhARIsAEMcxeDosd7E08Ns5ZWMN4D_iWBpeqY8bEdfPYnxBCyiaczgjx6VP_8Zrd8aAoLEEALw_wcB

Material-, farb- und größenmäßig eine recht stimmige Ergänzung zum Tschum 4P (leicht), Hutze, Tarpstange und Abspannmaterial müssen natürlich noch ergänzt werden.

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Dogcrafter, Seemann und Frank haben auf diesen Beitrag reagiert.
DogcrafterSeemannFrank

Sieht klasse aus! Aber auch ein stolzer Preis. Was wiegt denn das Tarp?

Grüße Dogcrafter

be active, be free, be in nature

2kg - mit 4 Leinen und Packsack (44cm x 30cm)

Dogcrafter und Seemann haben auf diesen Beitrag reagiert.
DogcrafterSeemann

Die Beschreibungen und Reviews geben die private Meinung der jeweiligen Autoren wieder.
(c) by Tipi-Camping.de