Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Strotzbüscher Mühle - Vulkaneifel

Hallo Leute,

hier möchte ich kurz den Hinweis auf den Naturcampingplatz "Strotzbüscher Mühle" geben. Die Strotzbüscher Mühle liegt rund 1 1/2 Stunden südlich von Köln, in der Vulkaneifel. Der Platz liegt in einem urigen Tal, umgeben von einem Naturschutzgebiet und wird von einem Bach umflossen.

Feuer machen auf der Zeltwiese ist ausdrücklich erlaubt. Das Holz wird vor Ort angeboten und nach Kilo berechnet. Muss noch auf Länge gebracht und gespalten werden. Der Platz ist ganzjährig geöffnet.

In der Umgebung bieten sich einige Wanderwege und ein Abstecher an die nahe Mosel an. Es können zum Übernachten vor Ort zwei Hütten und zwei Zelte gebucht werden.

Der Platz ist mir von einem Arbeitskollegen empfohlen worden, der aus der Gegend stammt. Selbst bin ich noch nicht dort gewesen.

Hier der Link zur Internetseite: https://www.xn--strotzbschermhle-pzbg.de/language/de/

Beste Grüße

Rheinländer

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hallo @rheinlaender,

über den Platz bin ich im Netz bei der Suche nach "Naturcampingplätzen" auch schon mal gestolpert.

Sieht auf der homepage echt super aus. War selber allerdings auch noch nicht dort.

Danke für´s Vorstellen.

Gruß"Seemann"

Bin zu alt für ne Dackelgarage

Die Beschreibungen und Reviews geben die private Meinung der jeweiligen Autoren wieder.
(c) by Tipi-Camping.de