Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Schweden Hätteboda Vildmarkscamping

Ein toller Platz ohne Strom und fliesend Wasser.

die „Parzellen“ sind schön weitläufig, und nicht dicht an dicht.

der See direkt vor dem Zelt und Boote für 20SWKR / h ( ~2,2€) zu leihen.

nächster Shop ~ 5km entfernt.

Fotos kommen wenn ich Wlan habe.

https://www.vildmarkscamping.se/de

 

Seemann hat auf diesen Beitrag reagiert.
Seemann

Hey @torben-heinrichsme-com,

danke für deine Vorstellung. Bilder wären natürlich toll und auch bezüglich Feuerzelt / Zeltofen ne Info, ob erlaubt. Ich habe schon viel Gutes über den Platz gehört, war aber selbst noch nicht da. Soweit ich weiß, gibt es eine gemeinsame Feuerstelle / Grillhütte oder sowas.Link zur Website , wenn sie eine haben , wäre auch super.

Da du wohl gerade dort bist wünsche ich dir und ( vermutlich ) deinem Anhang schöne Ferien!!!

Gruß"Seemann"

p.s. wenn´s mit Feuerzelt / Zeltofen passt würde @dogcrafter den Platz sicher ins Verzeichnis aufnehmen.

Dogcrafter hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dogcrafter
Bin zu alt für ne Dackelgarage

So, endlich wieder in der Heimat und Luft fürs Forum.

auf dem Platz gibt es viele Kleine Parzellen, Kanus zum leihen ( echt günstig, 20SEK / H ~ 2.1€) was man am Ende ehrlich beim checkout angibt.

es gibt ein paar Grillstellen ( dezentral ) zum grillen mit Kohle. Die Betreiber haben Feuer und co bei Starker Trockenheit verboten. Das ist aber bei so viel Wald mit „Zunder“ am Boden verständlich.

es gibt ein Riesen Haufen Holz zum Sägen und spalten. Damit kann man unter anderem die Sauna anfeuern ( gratis!) .

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Seemann hat auf diesen Beitrag reagiert.
Seemann

Hallo @torben-heinrichsme-com , prima das du hier noch was nachschiebst zu dem Campingplatz.

Einige der Bilder müßtest du mal versuchen zu drehen, das kann nur der, der sie reingestellt hat.

Der Preis für die Bootsleihe ist wirklich so gut,das man ans Überlegen kommt, ob man dafür das eigene Boot , incl, Mehrverbrauch auf dem Auto mitschleppt.

Ich denke @dogcrafter kann den Platz guten Gewissens ins Verzeichniss aufnehmen, denn der Feuerverzicht bei der aktuellen Trockenheit ist o.K. und auch auf anderen Plätzen wird es so gehandelt. Generell ist es aber auch laut deren Homepage gestattet mit Feuerzelt und auch die Feuerstellen zu nutzen, so das die Kriterien hier ja erfüllt werden.

Gruß"Seemann"

kahel hat auf diesen Beitrag reagiert.
kahel
Bin zu alt für ne Dackelgarage

Ups sorry @dogcrafter ich habe gerade erst auf der Karte gesehen, das der Platz schon drinne ist.

Danke !!!

Gruß"Seemann"

Bin zu alt für ne Dackelgarage

Die Beschreibungen und Reviews geben die private Meinung der jeweiligen Autoren wieder.
(c) by Tipi-Camping.de