Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Reinigung von Backofen und Space Cooking

12

Hallo Kahel

Nein, noch nicht in Angriff genommen, sollte aber diese Woche noch erledigt werden....

Gruss aus der Schweiz

Cuba

Zu dem Thema hätte ich eine wichtige Frage:

Ist Winnerwell und GStove kompatibel? Du hast ja offensichtlich beides. Haben die exakt die gleichen Rohrdurchmesser? Möchte nämlich eigentlich einen GStove, doch der Backofen von Winnerwell gefällt mir deutlich besser!

Hallo Chris

Ja, ich habe beides... und es ist kompatibel, beide haben den gleichen Rohrdurchmesser.

Gruss

Cuba

PS: Wenn Du irgendwo Daten findest.... Winnerwell hat Inhalt für 15x23 cm Inhalt, wobei der höhere Teil max. 7 cm und der tiefere Teil max. 6 cm Platz hat. Von G-Stove habe ich nichts gefunden.

Hallo Cuba,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Das mit den Maßen ist auch ein super Service von dir! Danke!

Bei GStove auf der Seite habe ich recherchiert, dass der Ofeninnenraum die Maße 155 x 155 x 190mm (BxHxT) hat. Er ist 5mm breiter und höher als beim Winnerwell, doch dafür nicht ganz so tief.

Was mich eigentlich am GStove Oven stört sind die 3 Roste. Der Abstand ist zu gering und ich kann mir kaum vorstellen, dass man auf drei Rosten gleichzeitig backen kann (ist ja kein Umluftherd).

Die zwei Roste beim Winnerwell finde ich brauchbarer.

12

Die Beschreibungen und Reviews geben die private Meinung der jeweiligen Autoren wieder.
(c) by Tipi-Camping.de