Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Petromax Raketenofen

Hallo zusammen, als Kocher, Heizung , oder kleine offene Feuerstelle möchte ich euch hier den Petromax Raketenofen vorstellen. Ist so ne Art Hobokocher, aber im Gegensatz zu den meisten dieser Kochergattung auch für schwere Pötte bis zum Dutchoven geeignet. Durch seine große Gusseiserne Kochplatte oben, gibt er die Wärme aus dem Innern gut an Töpfe und Pfannen ab. Er zieht wirklich raketenmäßig und kann von oben, außer wenn gerade ein Topf draufsteht und von der Seite durch die Zufuhrluke befeuert werden. Ich bin ausgesprochen zufrieden mit dem Teil, auch wenn es zum Vergleich zu anderen Kochern zu schwer ist, um ihn im Rucksack mitzuschleppen.Gruß"Seemann"

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Bin zu alt für ne Dackelgarage

Die Beschreibungen und Reviews geben die private Meinung der jeweiligen Autoren wieder.
(c) by Tipi-Camping.de