Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Pasvik Seitenlüfter-Sturmleine

bei meinem Dauerregen- Sturm- Schnee- und Eis-Test ist mir aufgefallen, dass wenn der Wind "ungünstig" steht es den Seitenlüfter ständig eindrückt ... nicht Schön bei Ofenbetrieb ...
also schnell eine Sturmleine Drangetüddelt und Gut is!
Gefahr Erkannt - Gefahr Gebannt

lieben Gruß
kahel

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Dogcrafter, Seemann und Black-Bread haben auf diesen Beitrag reagiert.
DogcrafterSeemannBlack-Bread

Ja das ist in der Tat so, das die Lüfter bei starkem Wind, trotz der eingezogenen Versteifung , nicht offen stehen bleiben. Hab ich beim Varanger auch schon gehabt. Aber wie @kahel hier zeigt, Leine dran und alles ist gut.

Gruß"Seemann"

Bin zu alt für ne Dackelgarage

Die Beschreibungen und Reviews geben die private Meinung der jeweiligen Autoren wieder.
(c) by Tipi-Camping.de