Orland Tent Stove

Zitat von Andall am 29. September 2020, 16:12 Uhrso sieht sie dann montiert aus
so sieht sie dann montiert aus
Hochgeladene Dateien:
- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Zitat von Andall am 29. September 2020, 16:17 Uhrmittlerweile neige ich auch dazu das teil zurückzugeben weil ich mich nicht ernst genommen fühle
unten die klemme von ebay die ich mir selbst besorgt habe sie is um einiges schmaler und passt bei weitem besser - sitzt aber auch noch nicht richtig
mittlerweile neige ich auch dazu das teil zurückzugeben weil ich mich nicht ernst genommen fühle
unten die klemme von ebay die ich mir selbst besorgt habe sie is um einiges schmaler und passt bei weitem besser - sitzt aber auch noch nicht richtig
Hochgeladene Dateien:

Zitat von Andall am 29. September 2020, 16:18 Uhrdie dürfte ruhig noch ein bisschen schmäler sein
die dürfte ruhig noch ein bisschen schmäler sein
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Zitat von Cuba am 30. September 2020, 10:37 UhrAndall, da hast Du wirklich das grosse Montagslos gezogen. Wenn Du mit Deinem Ofen unterwegs bist und am Ofen etwas nicht passt oder kaputt geht, könnte es sogar sein, dass Du diesen gar nicht erst in Betrieb nehmen solltest. Es kann ja nicht sein, dass so ein teurer Ofen soviel Mängel aufweist und dass man dann quasi auf sich alleine gestellt ist. Ich hätte die Geduld dazu nicht. Wenn Du ihn zurückgeben kannst, schick ihn zurück und leg Dir ein Modell in Edelstahl zu, welches auch Seitenscheiben hat, wobei die Scheibe an der Fronttüre meist schon für eine tolle Ambience ausreicht. Preislich wirst Du vermutlich sogar unter den 700 Euro bleiben! Ich z. B. bin Fan von Winnerwell, andere wiederum von G-Stove, der nächste von..... Lass Dich unabhängig beraten und sprich über Deine Wünsche und danke für Deine Erfahrungen.
Andall, da hast Du wirklich das grosse Montagslos gezogen. Wenn Du mit Deinem Ofen unterwegs bist und am Ofen etwas nicht passt oder kaputt geht, könnte es sogar sein, dass Du diesen gar nicht erst in Betrieb nehmen solltest. Es kann ja nicht sein, dass so ein teurer Ofen soviel Mängel aufweist und dass man dann quasi auf sich alleine gestellt ist. Ich hätte die Geduld dazu nicht. Wenn Du ihn zurückgeben kannst, schick ihn zurück und leg Dir ein Modell in Edelstahl zu, welches auch Seitenscheiben hat, wobei die Scheibe an der Fronttüre meist schon für eine tolle Ambience ausreicht. Preislich wirst Du vermutlich sogar unter den 700 Euro bleiben! Ich z. B. bin Fan von Winnerwell, andere wiederum von G-Stove, der nächste von..... Lass Dich unabhängig beraten und sprich über Deine Wünsche und danke für Deine Erfahrungen.

Zitat von Andall am 30. September 2020, 14:50 UhrJa eben, Danke für die warme Tasse Kakao die geht gut runter
ich geb dir sehr recht, da kommt man sich manchmal vor wie in einem Film (Wutprobe)
mal sehen wie sie reagieren und ob sie ihn zurücknehmen warum das alles hier so steht hat den Grund
dass vielleicht andere die mit der Entscheidung spielen sich den Ofen zu kaufen sehen was es bedeuten kann
hier nochmal ein Bild warum ich denke dass es schwierig wird Ersatz zu finden
Ja eben, Danke für die warme Tasse Kakao die geht gut runter
ich geb dir sehr recht, da kommt man sich manchmal vor wie in einem Film (Wutprobe)
mal sehen wie sie reagieren und ob sie ihn zurücknehmen warum das alles hier so steht hat den Grund
dass vielleicht andere die mit der Entscheidung spielen sich den Ofen zu kaufen sehen was es bedeuten kann
hier nochmal ein Bild warum ich denke dass es schwierig wird Ersatz zu finden
Hochgeladene Dateien:
Zitat von Chris am 30. September 2020, 21:49 UhrIch hab´s ja vorher schon mal geschrieben: Zurückgeben. Fertig. Punkt!
Die müssen den zurücknehmen, denn der Ofen hat gravierende Sicherheitsmängel. Wenn die Schelle während des Betriebes abfällt oder verrutscht, dann besteht Lebensgefahr. Gerade weil du offensichtlich kleine Kinder hast wäre das für mich ein no go!
Und wie Cuba schon schrieb. Egal für welches Modell (auch mit Sichtscheibe) von welchem Hersteller du dich entscheidest (Ausnahme Tentipi) wirst du unter dem von dir genannten Preis bleiben und bekommst ein langlebiges Produkte (manche Hersteller geben eine Lifetime Warranty) aus dickem Edelstahl mit durchdachtem Zubehör.
Ich bin zwar auch ein Bastler, der alle möglichen und unmöglichen Sachen realisiert, nach dem Motto: "geht nicht, gibts nicht!", doch deine Geduld hätte ich in diesem Falle sicherlich nicht.
Ich hab´s ja vorher schon mal geschrieben: Zurückgeben. Fertig. Punkt!
Die müssen den zurücknehmen, denn der Ofen hat gravierende Sicherheitsmängel. Wenn die Schelle während des Betriebes abfällt oder verrutscht, dann besteht Lebensgefahr. Gerade weil du offensichtlich kleine Kinder hast wäre das für mich ein no go!
Und wie Cuba schon schrieb. Egal für welches Modell (auch mit Sichtscheibe) von welchem Hersteller du dich entscheidest (Ausnahme Tentipi) wirst du unter dem von dir genannten Preis bleiben und bekommst ein langlebiges Produkte (manche Hersteller geben eine Lifetime Warranty) aus dickem Edelstahl mit durchdachtem Zubehör.
Ich bin zwar auch ein Bastler, der alle möglichen und unmöglichen Sachen realisiert, nach dem Motto: "geht nicht, gibts nicht!", doch deine Geduld hätte ich in diesem Falle sicherlich nicht.

Zitat von Andall am 1. Oktober 2020, 14:46 Uhrja verstehe dich sehr gut - Geduld vielleicht bin ich geduldig kann sein
hier mal die neuste Nachricht vom Verkäufer.
Hello AndreasWe got in touch with the producer of the clamps and he will send us some new clamps which are wider, we asked him to also send you one of those clamps.Hopefully this will help stop this issue from happening again.RegardsMirsadich hab sie jetzt gebeten den Ofen zurück zu nehmenmal sehen was jetzt kommt
ja verstehe dich sehr gut - Geduld vielleicht bin ich geduldig kann sein
hier mal die neuste Nachricht vom Verkäufer.
Zitat von Chris am 1. Oktober 2020, 19:02 UhrWo hast du den Ofen gekauft, weil die Korrespondenz auf englisch ist?
Ich würde nicht bitten, das sie ihm zurücknehmen sondern der Sache etwas mehr Nachdruck verleihen...
Wo hast du den Ofen gekauft, weil die Korrespondenz auf englisch ist?
Ich würde nicht bitten, das sie ihm zurücknehmen sondern der Sache etwas mehr Nachdruck verleihen...

Zitat von Andall am 1. Oktober 2020, 19:50 Uhrin Belgien 🇧🇪
es folgte ein Telefonat
stand der Dinge - sie schicken nochmal Clamps und wenn die nicht passen nehmen sie den Ofen zurück
in Belgien 🇧🇪
es folgte ein Telefonat
stand der Dinge - sie schicken nochmal Clamps und wenn die nicht passen nehmen sie den Ofen zurück

Zitat von Andall am 1. Oktober 2020, 19:52 Uhrhast du ne Ahnung Chris wie ich den Beitrag im Google Ranking auf die erste Seite bringen kann
hast du ne Ahnung Chris wie ich den Beitrag im Google Ranking auf die erste Seite bringen kann