Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Nordisk torden oder Orland Ofen

VorherigeSeite 2 von 2

Ein Sichtfenster nachträglich einbauen dürfte ein nicht so gro0es Problem sein. Es müsste halt die Fläche des Fensters ausgeschnitten, eine dafür geeignete Scheibe die größer ist als der Ausschnitt im Ofen besorgt werden und dann könnte man mit Dichtband zwischen Ofenwand und Scheibe abdichten und die Scheibe anschließend fest klemmen. Wenn jemand mir seinen Ofen zu Verfügung stellt würde ich gerne im Frühling an die Arbeit gehen. Da fällt mir ein das ich noch ein paar Blechkanister habe deren Wand zwar viel zu dünn für einen Ofen ist, aber wenn der Kanister verhunzt wird ist das nicht so schlimm und man ist eine Erfahrung reicher.

Seemann hat auf diesen Beitrag reagiert.
Seemann
VorherigeSeite 2 von 2

Die Beschreibungen und Reviews geben die private Meinung der jeweiligen Autoren wieder.
(c) by Tipi-Camping.de