Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Natur-Camping-Hammerbrücke

Dieser Naturnahe Campingplatz liegt im Tal der Geul in der Nähe von Kelmis. Es gibt dort Feuerstellen am Platz, Tipis und Bauwagen zu mieten, Kräuterkurse, einige Bachquerungen aus Seil oder Baumstämmen für die Kinder, Eselwanderungen, Ziegen, Katzen, Hühner etc.

Saubere Sanitäranlage und ist von einem Wandergebiet umgeben.

Die Seite finded ihr unter http://www.natur-aachen.de mit allen Infos zu Preisen, Anfahrt etc.

Die Anschrift für Navi ist:  Hammerweg, 4711 Lontzen, Belgien.

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Bin zu alt für ne Dackelgarage

Hallo Seemann,

kannst du mir sagen, ob dort auch Hunde erlaubt sind?

Grüße Dogcrafter

be active, be free, be in nature

Also es liefen dort einige Hunde rum (angeleint), als ich dort war.

Ich weiß jedoch nicht, ob die Leute, die an dem anderen Ende der Leine hingen auf dem Platz waren , oder nur durchgelaufen sind.

Aber zur Not anmailen und fragen.

Gruß "Seemann"

Bin zu alt für ne Dackelgarage

Danke für den Tip zu diesem Campingplatz.

Sind die letzten Jahre im Winter oft im Hohen Venn gewesen, zum Wandern, auch mal mit Schneeschuhen, hin und wieder in der urigen Baraque Michel eingekehrt und von da auch mal eine große Flasche des dort angebotenen Bieres mitgenommen. Schöne Naturerlebnisse gehabt, ein Fuchs ließ sich nicht stören und den konnten wir lange beobachten. Nur das Birkhuhn ist uns noch nicht begegnet.

Der Platz liegt da sehr nah dran. Da werde ich mir mal ein Wochenende aussuchen, ne schöne Tour in der Gegend machen und abends dann im Zelt verschwinden und vor dem Ofen schwitzen 🙂 Mit einem kühlen Blonden in der Hand und einer Braunen im Arm 😀

 

LG aus Köln

Rheinländer


Die Beschreibungen und Reviews geben die private Meinung der jeweiligen Autoren wieder.
(c) by Tipi-Camping.de