Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

KniCo Zeltofen

Dieser amerikanische Zeltofen war lange mein Favourit. Ich hab mich wegen des hohen Zolls dann lieber für ein heimisches Produkt ( OSZ40) entschieden. Habe ich bis heute auch nicht bereut, dennoch finde ich den KniCo auch sehr gut, was die verschiedenen Features wie Wasserbehälter, Warmhalteplatte etc. angeht.

Wer sich über Zeltöfen umfassend informieren möchte, dem sei das "Tent-Stove-Book" empfohlen.Einfach mal g*****n, gibt´s als PDF Datei.

Gruß"Seemann"

Hier noch nen Bild zum KniCO:

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Bin zu alt für ne Dackelgarage

Die Beschreibungen und Reviews geben die private Meinung der jeweiligen Autoren wieder.
(c) by Tipi-Camping.de