Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hunde/Kinderschutz für den Zeltofen

Hallo,

ich hatte noch ein altes Auslaufgitter für Nager zu Hause, dieses kann man wunderbar mit Abstand um den Zeltofen stellen und sichert ihn damit vor unbeabsichtigten Berührungen.

Grüße Dogcrafter

be active, be free, be in nature

hab ich auch lange drüber nachgedacht, aber es reichte eine eindringliche Ermahnung und seid dem Ist meine Kleine (inzwischen 7 J. alt) immer sehr vorsichtig und es ist noch nie etwas passiert.

Gruß"Seemann"

Bin zu alt für ne Dackelgarage

Hallo Seemann,

mein Hund wird demnächst 7, aber ob das mit der Ermahnung reicht...

Grüße Dogcrafter

be active, be free, be in nature

Konnte meine Idee nun testen und es funktioniert sehr gut. Aber eher etwas für das Lager, da das Gitter doch recht schwer ist.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
be active, be free, be in nature

Die Beschreibungen und Reviews geben die private Meinung der jeweiligen Autoren wieder.
(c) by Tipi-Camping.de