Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Helsport-Heringe Modifikation

Das aktuelle Wetter hält mich in Trab. Sehr starker Wind, in Böhen - oha!

So musste ich dann heute noch mal die Heringe neu setzen um dass das Tipi nicht Abhebt.
Dabei stellte ich fest, dass die mitgelieferten Heringe von HELSPORT zwar schön lang und breit sind und sogar ein Löchlein besitzen - ABER kein Bänzel.
Doof das ist - dachte ich und hab mal wieder Hand angelegt.

Hab ein weiteres Loch gebohrt (passend für den Heringzieher) und ein Bänzel dran getüddelt.
So sind die Heringe nun einfach an dem Bänzel herauszuziehen oder aber auch mit dem Heringzieher.

lieben Gruß
Michael

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Dogcrafter und Seemann haben auf diesen Beitrag reagiert.
DogcrafterSeemann

Das mit dem größeren Loch für den Heringszieher ist eine gute Idee von dir mein Lieber!

Ich hab mit deinem Heringszieher, den du mir mal geschenkt hast, mal eben so die Bändsel abgerissen,

was ausgesprochen blöd war. Von mir also ein "Chappeau"!!! dem König der Verschlimmbesserer.

Lieben Gruß mein @kahel

"Seemann"

Dogcrafter und DerLiebeGeist haben auf diesen Beitrag reagiert.
DogcrafterDerLiebeGeist
Bin zu alt für ne Dackelgarage

ja, so ist das mit meinen "Verschlimmbesserungen" ...
es kommt ja wie so oft auf die Kleinigkeiten an, die einem das Leben Erleichtern!
Wieso dann nicht auch bei so etwas Banalem wie Zelt-Heringe.  😉

lieben Gruß
Michael

Dogcrafter und Seemann haben auf diesen Beitrag reagiert.
DogcrafterSeemann

Die Beschreibungen und Reviews geben die private Meinung der jeweiligen Autoren wieder.
(c) by Tipi-Camping.de