Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hallo, ich bin der Christian und ich interessiere mich für Tipi's, Laavu's oder Tschum's

Hi, ich bin neu hier im Forum. Extra angemeldet weger der Bilder von den Tschum's. .... Einige hier haben schon das Tschum 2P von Florian. Meine Frage, da es etwas klein Aussicht in videos/Bildern ist da ausreichend Platz für 2 Leute & Motorrad Taschen? Und ja, ich habe die Skizze vom Zelt online gesehen!

Ich bin etwas über 180 cm groß. Ich hatte irgendwo gelesen das eine Person es als eng Empfang. I'm generellen bin an baumwollzelten interessiert. Danke für alle vorschläge.

Willkommen hier im Tipiforum.

Der @florianhomeier von Tschum ist hier im Forum, der wird dir mit Infos sicher am besten helfen können. Aber auch einige andere Mitglieder hier haben Tschum´s.

Gruß"Seemann"

Bin zu alt für ne Dackelgarage

Danke Dir. Das war der Grund warum ich mich hier revestriert habe. Leider finde ich keine Bilder von ; sagen wir 2 mattrazen im tschum 2 p als Grössenvergleich. Ich habe hier schon Fliesen vermessen und gurte hochgespannt um ein Gefühl von der Grösse zubekommen. So wundere ich mich ob hier jemand eventuell ein Foto hochladen kann mit 1 oder auch 2 ISO Matten drin. Ich guckte mir mehrmals selbst die Videos vom Rune an aber auch da kein Glück. Danke nochmals. Gruss.

 

Hallo Christian,

hilft Dir das weiter?! Der Mensch auf den Bildern ist 1,90m ...
viele Aussagen von P2 Besitzern lauten: "für eine Person mit Gepäck sei das P2 Ideal"
für zwei Personen mit Gepäck eher nicht ...

Ich denke, dass es mit zwei Personen und Mopped-Taschen schon recht "Kuschelig" wird ...

lieben Gruß
kahel

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hi Kahel, das ist genau was ich meinte. Vielen Dank dafür. Hoffentlich hattest Du das Foto nicht extra für mich gemacht 😉

Das ist auch eine tolle Farbe..

Grüsse Christian

 


Die Beschreibungen und Reviews geben die private Meinung der jeweiligen Autoren wieder.
(c) by Tipi-Camping.de