Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Gespannfahrer

Gibt es im Forum Motorradfahrer solo und Motorradgespannfahrer?

Sirdal

@wetzel

Ja, ich. Siehe unten !

Gruß"Seemann"

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Bin zu alt für ne Dackelgarage

Oh, das ist ja mein Traumgespann von 1970. Mit dem Windschild ist schon Klacks rumgefahren.

Dann sind wir ja schon 1 1/2 Gespannfahrer. Mein Gespann wartet noch auf den Zusammenbau und TÜV.  Meine R 100 von 1988 hat im Oktober eine Schwester R80 1990 bekommen. Freue mich schon auf dei ersten Touren dieses Jahr.

Sirda

Seemann hat auf diesen Beitrag reagiert.
Seemann

Na ja nicht ganz. Rahmen ist von 1962 von einer R50S, aber Motor ist ein 800ccm aus einer R80G/S, Boot ist ein Ural und alles andere ist selbst gefrickelt. Die verschiedenen Spender waren ein Deutz Trecker, ne Mercedes G-Klasse, ein Heinkel Tourist Roller, ein Golf I , ein Passat von 1978 und viele mehr, nebst diversen Eigenbasteleien. Können wir ja in Ferschweiler mal drüber schnacken.

Gruß"Seemann"

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Survival Michi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Survival Michi
Bin zu alt für ne Dackelgarage

Die Beschreibungen und Reviews geben die private Meinung der jeweiligen Autoren wieder.
(c) by Tipi-Camping.de