Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Frage zum Rollrohr

Hallo,

wie ist das eigelich mit dem Rollrohr? Klein beim Transport,   aber doch sicherlich eine große Sauerei beim Abbau?

Grüße Dogcrafter

be active, be free, be in nature

Na ja es ist halt Ruß dran auf der Innenseite. Ich lege das nach dem Öffnen aus und wische es mit dem was da ist ab. ( Moos, Zeitungspapier, Lappen) Genau so verfahre ich bei den (faltbaren) Ofenteilen. Klar ist Abbau immer etwas aufwändiger als Aufbau, aber das ist beim Zelt ja nicht anders, da mußt du ja auch trocken- oder sauber Wischen beim Abbau.

Gegenüber Rohrsegmenten und nem festen Ofenkörper ist aber ein Rollrohr und ein zerlegbarer Ofen leichter zu Reinigen, finde ich.

Gruß"Seemann"

Bin zu alt für ne Dackelgarage

Die Beschreibungen und Reviews geben die private Meinung der jeweiligen Autoren wieder.
(c) by Tipi-Camping.de