Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fontainebleau - Bouldergebiet südlich v. Paris

Hallo, Anfang August war ich mit Freundin und Kumpel in Fontainebleau, das ist eines der bekanntesten Bouldergebiete der Welt.

Der Kumpel im Wohnmobil, wir im Tipi und alles auf dem Campingplatz Camping la Musardière . Den Zeltofen hatten wir mal zuhause gelassen, dafür aber die kleine Feuerschale im Gepäck. Auf dem stromlosen Areal für Zelte(es gibt auch feste Hütten und Stellplätze mit Strom für Womos und Zelte) im unteren Bereich der Anlage ist Feuermachen kein Problem. Wir hätten genauso den Ofen betreiben können. Ein Feuer brannte Abends in so einigen Lagern. Hier und da spielte jemand Gitarre.

Der Platz liegt circa 60 km SSO von Paris, Anmeldung per Mail, telefonisch oder über Facebook.

 

Gruß Björn

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hallo und willkommen hier im Tipi-Forum!

Danke für deinen Camp-Tipp!

Gruß"Seemann"

Bin zu alt für ne Dackelgarage

Die Beschreibungen und Reviews geben die private Meinung der jeweiligen Autoren wieder.
(c) by Tipi-Camping.de