Zitat von
Seemann am 6. Mai 2022, 21:21 Uhr
Hallo @torben-heinrichsme-com schreib doch mal nen Link oder ne Website zu dem Platz, bitte.
Hohensyburg kenn ich bisher nur als Moppedtreff und früher mal als Schau-Strecke.
Gruß"Seemann"
Hallo @torben-heinrichsme-com schreib doch mal nen Link oder ne Website zu dem Platz, bitte.
Hohensyburg kenn ich bisher nur als Moppedtreff und früher mal als Schau-Strecke.
Gruß"Seemann"
Bin zu alt für ne Dackelgarage
Zitat von
Seemann am 7. Mai 2022, 16:07 Uhr
Vielen Dank @torben-heinrichsme-com für den Link zum Platz.
Ich hab es mir gerade mal auf Gurgel Maps angeschaut. Es ist wahrscheinlich nicht der leiseste Platz, wegen der A1 und der Bahnstrecke, aber dafür kann man z.B. das Kanu dort in die Ruhr, oder den Hengsteysee schieben. Das Zeltofen ( du schreibst Kamin, aber ich denke wir meinen das Selbe ) erlaubt ist, macht den Platz für unsere Liste/ Verzeichnis interessant . Denkst du das man auch außerhalb der Wintersaison den Ofen nutzen darf? Ich koche und grille darauf auch und nütze den nicht nur als Heizung.
Gruß"Seemann"
Vielen Dank @torben-heinrichsme-com für den Link zum Platz.
Ich hab es mir gerade mal auf Gurgel Maps angeschaut. Es ist wahrscheinlich nicht der leiseste Platz, wegen der A1 und der Bahnstrecke, aber dafür kann man z.B. das Kanu dort in die Ruhr, oder den Hengsteysee schieben. Das Zeltofen ( du schreibst Kamin, aber ich denke wir meinen das Selbe ) erlaubt ist, macht den Platz für unsere Liste/ Verzeichnis interessant . Denkst du das man auch außerhalb der Wintersaison den Ofen nutzen darf? Ich koche und grille darauf auch und nütze den nicht nur als Heizung.
Gruß"Seemann"
DerLiebeGeist und Sirdal haben auf diesen Beitrag reagiert.
Zitat von
Seemann am 10. Oktober 2023, 9:06 Uhr
Nun hier aus eigener Erfahrung, der Hinweis das Zeltofen kein Problem ist , genau wie Grillen oder Lagerfeuer in einer Feuerschale. Wir waren gerade erst dort und hatten ein tolles Tipiwochenende.Wir haben die Wiese unter der Feuerschale ausgestochen und am Ende wieder eingesetzt.
Gruß"Seemann"
Nun hier aus eigener Erfahrung, der Hinweis das Zeltofen kein Problem ist , genau wie Grillen oder Lagerfeuer in einer Feuerschale. Wir waren gerade erst dort und hatten ein tolles Tipiwochenende.Wir haben die Wiese unter der Feuerschale ausgestochen und am Ende wieder eingesetzt.
Gruß"Seemann"
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Dogcrafter, Sirdal und Hans haben auf diesen Beitrag reagiert.
Zitat von
Dogcrafter am 10. Oktober 2023, 9:14 Uhr
Nun ist der Platz auch auf der Karte enthalten.
Grüße Dogcrafter
Nun ist der Platz auch auf der Karte enthalten.
Grüße Dogcrafter
Seemann und Sirdal haben auf diesen Beitrag reagiert.
be active, be free, be in nature
Zitat von
Seemann am 14. Januar 2025, 17:53 Uhr
Da bin ich aber froh, hatte mir schon Sorgen gemacht.
Wie sieht´s bei dir aus mit Karneval?
Gibt hier nen Anmeldefaden und wir zählen auf dich!
Gruß"Seemann"
Da bin ich aber froh, hatte mir schon Sorgen gemacht.
Wie sieht´s bei dir aus mit Karneval?
Gibt hier nen Anmeldefaden und wir zählen auf dich!
Gruß"Seemann"