Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Dortmund Hohensyburg

Hallo, auf dem Platz darf man im Winter auch mit Kamin stehen. Für Winter Camping ein schöner Platz.

Hallo @torben-heinrichsme-com schreib doch mal nen Link oder ne Website zu dem Platz, bitte.

Hohensyburg kenn ich bisher nur als Moppedtreff und früher mal als Schau-Strecke.

Gruß"Seemann"

Bin zu alt für ne Dackelgarage

https://www.camping-hohensyburg.de/

Es ist ein Camping Platz - mitten drin ist ne kleine Wiese. Direkt am neuen Sanitätshaus.

da gibt es schöne Duschen und einen Küchenraum.

im Winter waren wir dort 2 mal ( immer alleine )

 

und Feuer im Kamin war kein Problem.

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Seemann hat auf diesen Beitrag reagiert.
Seemann

Vielen Dank @torben-heinrichsme-com für den Link zum Platz.

Ich hab es mir gerade mal auf Gurgel Maps angeschaut. Es ist wahrscheinlich nicht der leiseste Platz, wegen der A1 und der Bahnstrecke, aber dafür kann man z.B. das Kanu dort in die Ruhr, oder den Hengsteysee schieben. Das Zeltofen ( du schreibst Kamin, aber ich denke wir meinen das Selbe ) erlaubt ist, macht den Platz für unsere Liste/ Verzeichnis interessant . Denkst du das man auch außerhalb der Wintersaison den Ofen nutzen darf? Ich koche und grille darauf auch und nütze den nicht nur als Heizung.

Gruß"Seemann"

kahel hat auf diesen Beitrag reagiert.
kahel
Bin zu alt für ne Dackelgarage

Die Beschreibungen und Reviews geben die private Meinung der jeweiligen Autoren wieder.
(c) by Tipi-Camping.de