Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der OSZ 40 Zeltofen

Ich habe mich nach langen Überlegungen für diesen "Original Schwäbischen Zeltofen" OSZ40 entschieden.

Bin immer noch froh, das gemacht zu haben, denn ich bin sehr zufrieden damit. Auch ein Zeltstangentisch von Motortrekking kann, wenn man ein Segment wegläßt genutzt werden.

Gruß"Seemann"

Hier mal einige Bilder:

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Bin zu alt für ne Dackelgarage

Den OSZ40 kann man sich bedingt, in Absprache mit Welfi dem Konstrukteur, vorab so konfigurieren , wie man ihn gern hätte. So hab ich z.B. eine Sichtscheibe auf einer Seite, um das Feuer im Zelt sehen zu können.

Gruß"Seemann"

Übrigens gibt es den OSZ40 Zeltofen in verschiedenen Größen:

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Bin zu alt für ne Dackelgarage

Ja, ja der Welfie macht schon schöne Öfen.

be active, be free, be in nature

Die Beschreibungen und Reviews geben die private Meinung der jeweiligen Autoren wieder.
(c) by Tipi-Camping.de