Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Campingpark im Bergischen Land

War am vergangenen WE zum Wandern in der Nähe von Lindlar und habe dabei diesen Platz "entdeckt", wo es außer Dauercampern und Wohnwagen, Schlaffässern und anderen Mietübernachtungsmöglichkeiten auch eine Zeltwiese gibt. Auf dieser standen Bank/Tisch Kombinationen und eben auch Feuerschalen. Außerdem gab´s auch Preise für Brennholzlieferungen und es brannte ein Lagerfeuerchen. Es war also unter Beachtung der Waldbrandsituation offenes Feuer erlaubt. Sehr neue gute Sanitäranlagen, sogar mit separater Hundedusche  standen dort und neben Spiel + Bolzplatz gab es auch einen abgetrennten reinen Hundeplatz.

Die Zeltwiese war eben und recht groß, der Rest der Anlage ist eher Terrassen. Es führen einige Wander und Radwege hinter dem Platz durch den Wald. Es gibt auch eine Kneipe mit Restaurantbetrieb am Platz.

Ich werde voraussichtlich noch dieses Jahr ein Test-WE dort verbringen.

Info unter: http://www.mein-campingpark.de Die Adresse lautet: Oberbüschem 45 in 51789Lindlar

p.s.@dogcrafter kannst dir die Seite ja mal anschauen und vielleicht ins Verzeichniss aufnehmen.

Testbericht folgt nach entsprechendem Aufendhalt !!

Gruß"Seemann"

Bilder: Aussicht vom Platz aus/ Wanderwege im Wald hinterm Platz / Umgebung , Waldrand am Platz.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Dogcrafter und Rheinländer haben auf diesen Beitrag reagiert.
DogcrafterRheinländer
Bin zu alt für ne Dackelgarage

Hallo @seemann,

auf dich ist verlass! Hab ihn in die Karte aufgenommen.

Grüße Dogcrafter

be active, be free, be in nature

Die Beschreibungen und Reviews geben die private Meinung der jeweiligen Autoren wieder.
(c) by Tipi-Camping.de