Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Camping Grubhof

Beschreibung: Ein sehr schöner Platz, ideal für Wanderungen oder Fahrten mit dem Kanu

Zeltofen/Feuer am Stellplatz: Zeltofen im Zelt erlaubt.

Wie ist die Genehmigung erfolgt: schriftlich per Mail

Lage: Direkt am Saalach gelegen

Link: http://www.grubhof.com/

Weiterempfehlung: ****

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
be active, be free, be in nature

Update, ich war heute mal persönlich vor Ort. Für Kanufahrer definitiv zu empfehlen. Die Zeltwiese ist recht gross und hat eine eigene Sanitäranlage. Zu den Luxus-Sanitäranlagen sind es nur wenige Schritte. Die Sanitäranlagen waren sehr sauber.

Insgesamt macht der Platz einen sehr guten Eindruck. Alles sehr sauber und gepflegt. Hundebesitzer haben einen separaten Stellplatzbereich.

Fazit: Ein Top-Platz. Auf der Zelt Wiese alles schön grün, die Stellplätze für Wohnwagen und Wohnmobil eingeschottert. Letzteres mag praktisch sein,  hat mir persönlich aber nicht so gefallen. Die Stellplätze sind nicht durch Hecken oder sonstigen Sichtschutz von einander getrennt.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
be active, be free, be in nature

Weitere Bilder und Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
be active, be free, be in nature

Die Beschreibungen und Reviews geben die private Meinung der jeweiligen Autoren wieder.
(c) by Tipi-Camping.de