Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

97653 - Bushcraftcamp-Rhoen

Seite 1 von 2Nächste

Hallo, ich bin Thorsten Eigner vom Bushcraftcamp-Rhoen. Da ich selber Lavvu Besitzer bin (1 Helsport Varanger 12-14 und ein Onetigris Black Orca) beschäftige ich mich natürlich auch mit diesem Thema.

Bei mir könnt ihr auch mit Lavvu und Ofen campen, Ausnahme: Die Waldbrandgefahrenstufe ist zu hoch.

Infos könnt ihr unter: info@bushcraftcamp-rhoen.de erfragen.

Der Platz ist eine natürliche Lichtung in einem Mischwald mit angrenzendem Bach. Ausser dem Toilettenzelt und einem Gruppenshelter naturbelassen. Im Moment habe ich etwas wenig Zeit, werde aber gerne noch Bilder einfügen. Ein paar User hier waren ja auch schonmal da.

So etwa 8-10 Lavvus  (mit etwa 4m) fasst der Platz bisher, da wird aber noch etwas ausgebaut auf Platz für etwa 15 Lavvus.

Wichtig! Fahrzeuge können nicht AUF das Gelände fahren! Zum Ent-und Beladen kann AN das Gelände gefahren werden. Geparkt werden MUSS etwa 300m weiter weg.

Viele Grüße aus der Rhön,

Thorsten alias Ope

Dogcrafter und Seemann haben auf diesen Beitrag reagiert.
DogcrafterSeemann

PS: Falls das nicht erwünscht ist, lösche ich es auch gerne wieder.

Hallo Thorsten / Ope

Herzlich willkommen hier im Tipiforum! Wir haben uns noch nicht persöhnlich kennengelern, aber ich habe dich natürlich schon in anderen Foren gelesen. Außerdem viele Berichte und Bilder aus deinem Camp kennengelernt. Wenn es sich einrichten läßt, werde ich versuchen auf einem der nächsten Treffen mal bei dir aufzuschlagen.

Gruß"Seemann"

Dogcrafter und Ope haben auf diesen Beitrag reagiert.
DogcrafterOpe
Bin zu alt für ne Dackelgarage

Ich denke, da dein Camp die Vorraussetzungen erfüllt, könnte es , wenn du es wünschst und @dogcrafter einverstanden ist, in die Liste und Karte aufgenommen werden.

Dazu brauchten wir von dir @ope72 dann mal die "Anschrift", um es dann in der Karte und Liste einzutragen.

Edit: PLZ haben wir ja schon!

"Seemann"

Ope hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ope

Klar doch, sag einfach Bescheid! Die Anschrift habe ich bereits, fehlt nur noch Dein ok @ope72

Seemann und Ope haben auf diesen Beitrag reagiert.
SeemannOpe
be active, be free, be in nature

Aber klar!

Seemann hat auf diesen Beitrag reagiert.
Seemann

Für einen unabhängigen Review muss dann natürlich jemand kommen und das Gelände antesten 😉

Dogcrafter und Seemann haben auf diesen Beitrag reagiert.
DogcrafterSeemann

Danke !!!

Ihr seit wieder schneller als ich tippen / editieren kann.

Gruß"Seemann"

Ope hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ope

Dein Camp ist nun auf der Karte eingetragen!

Seemann und Ope haben auf diesen Beitrag reagiert.
SeemannOpe
be active, be free, be in nature

Aaaalso, erst mal ein kräftiges HALLO! Thorsten.

und dann kann ich natürlich auch ein wenig die Werbetrommel rühren, denn ich bin auch einer von denen, die schon mal beim Ope im Camp waren. Das ist da oben auf dem Berg wie - ja wie ist das denn ... Gemütlich, Reizvoll, Robust, Grün - ach es ist einfach nur Schön dort. Ob mit Tarp, Zelt, Tipi oder  Hängematte ... Platz ist für jeden dort. Und das das genze Jahr über.

hier mal der Link zur Internetseite: http://www.bushcraftcamp-rhoen.de/

lieben Gruß
kahel

Dogcrafter, Seemann und Ope haben auf diesen Beitrag reagiert.
DogcrafterSeemannOpe
Seite 1 von 2Nächste

Die Beschreibungen und Reviews geben die private Meinung der jeweiligen Autoren wieder.
(c) by Tipi-Camping.de