Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Big Fire Stove

Ich glaub ich habe meinen Ofen gefunden, das Prinzip finde ich extrem gut.

http://www.bigfirestove.com/big-fire-stove-set-stainless-steel-rocket-stove-portable-outdoor-woodfired-camp-stove-p-3.html

be active, be free, be in nature

Ja mein lieber Dogcrafter dann man tau! Und berichte ! Wie es in einem anderen Forum immer so schön heißt.

Denk an die Zoll und Versandkosten die sind nicht von Pappe. Waren bei mir mit ausschlaggebend dafür, mir ein inländisches Produkt von Welfie zu bestellen. Auch die Höhe wirkt auf den Bildern ein bischen spärlich, gerade für dein doch recht hohes Tentipi!?!?

Gruß"Seemann"

Bin zu alt für ne Dackelgarage

Hallo Seemann,

ich habe ja schon den Hellsport, allerdings finde ich das Prinzip des Raketenofens recht gut, gerade in der Kombination mit der Kochfläche.

Du hast natürlich recht, mit Zoll kann man sich auch was gutes von Welfie leisten.

Mal sehen, ob ich mir mal das Schweißgerät von meinem Vater leihen kann. Aber du weißt ja, gut Ding....

Grüße Dogcrafter

be active, be free, be in nature

Die Beschreibungen und Reviews geben die private Meinung der jeweiligen Autoren wieder.
(c) by Tipi-Camping.de