Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bessere Lüftung bei Hitzestau

Hallo ihr "Stehzelter",

ich möchte hier nur kurz die "Hold-on" Clips von Relags vorstellen, mit denen ich letzte Woche am Edersee, die Snowflaps hochgebunden habe, um das Varanger besser zu belüften, als nur mit den 2 Bodenlüftern und der offenen Spitze. Hat gut funktioniert und die Dinger kosten bei z.B. Campz nicht viel im Set.

Gruß"Seemann"

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Bin zu alt für ne Dackelgarage

Klasse Idee Seemann. In meinem Pasvik 6-8 hatte ich trotz geöffnetem Seitenlüfter und Hutze die stehende Hitze drin. Ich versuch das bei mir auch mal umzusetzen. Da ich keinen Boden verwende sollte das funktionieren.


Die Beschreibungen und Reviews geben die private Meinung der jeweiligen Autoren wieder.
(c) by Tipi-Camping.de