Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Alu-Herings-Modifikation

Ich war ja ziemlich Angetan, dass Helsport so viele VERNÜNFTIGE Alu Heringe mit dem Varanger verkauft ...

Aber

ich wäre nicht der Michel, wenn ich nicht wieder etwas zu "Verschlimmbessern" hätte, nech?!
Schnell ein weiteres Loch mit 6mm Durchmesser in jeden Hering gebohrt ... und in das schon vorhandene jeweils einen Tampen angetüddelt. Fertig.

Somit sind die Heringe mittels dem Tampen leicht aus weichem Boden zu ziehen, und/oder wenn der Boden Hart oder Gefrohren ist mittels selbst gemachtem Heringzieher.

lieben Gruß
Michael

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Seemann hat auf diesen Beitrag reagiert.
Seemann

Die Beschreibungen und Reviews geben die private Meinung der jeweiligen Autoren wieder.
(c) by Tipi-Camping.de