Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

94234 - Viechtach - Adventure Camp Schnitzmühle

Hallo,

heute habe ich auf meine Anfrage, ob ein Zeltofen erlaubt ist, vom Adventure Camp Schnitzmühle folgende Antwort erhalten:

ALOA,

ja, das ist bei uns erlaubt. holzbetriebener ofen klappt.

lg, sebastian nielsen

Eine Schubkarre voll Holz kosten 10€. Habe ihn in die Karte aufgenommen.

Grüße Dogcrafter

Seemann hat auf diesen Beitrag reagiert.
Seemann
be active, be free, be in nature

Die Info ist noch aktuell. War Ende Oktober '23 mit Tipi und Zeltofen dort. Die Zeltwiese war so gut wie nicht belegt. Cool: Man fährt mit der Waldbahn fast direkt auf den Zeltplatz (bei mir leider SEV mit längerem Anmarsch...)

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Dogcrafter, Seemann und Sirdal haben auf diesen Beitrag reagiert.
DogcrafterSeemannSirdal

Welch eine tolle Hütte. Da kann ich ja nur mit meiner Plastevilla in der Dämmerung anreisen.

Der Ofen, welch eine Augenweide für mein Metaller-Auge.

Den Platz muß ich mal gurgeln.

Sirdal


Die Beschreibungen und Reviews geben die private Meinung der jeweiligen Autoren wieder.
(c) by Tipi-Camping.de